• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merken - Tee nur in Maßen ^^

Es ist Freitag abend, und hier nichts los... erzählt mir nicht ihr habt auch ein rl? :eek: :bersi:
 
Ja seve, wo sind deine +grade, wir ham 15cm letzte nacht bekommen :confused: , und es schneit imma noch, aba wenigstens machts jetzt wida richtig spass mim BMW zu fahrn:D
aba so plus grade werd ich in deutschland wohl nimma erleben ;(
 
gestern training gehabt, seit 2 wochen, bin immernoch fertig O.O

und shcnee is hier keiner !!!!!!!!!!!!111
 
wo wohnst du dann, hier ist kein ende in sicht, hatte sogar problem um mit meinem vater sein auto ueberhaupt aus de garage zu fahrn, und dann hier umd ecke is alles zugeschuettet, da ham ma en ganzen meter schnee in de strase, weil de schneepflug erst mal die andere richtung geraumt hat. Leider was fuer zurueck au keine zeit mehr, musst naemlich schleunichst ins gschaeft. Also a bissle zurueck gesetzt und voll drauf losgehaemmert.
Bin eigentlich froh das ich da net irgendwie drauf haengen blieben bin, aba jetzt muss ich ja da wida heimfahren heut abend, und wenn des net geraumt is:cry:
 
o_OP

berlin


tjaaaaa ~~~~~~~

schnee sux, kälte sux, alles suxt!^^
 
ja in de stadt is schnee au scheis, wo hin damit :confused:

ich hab aba grad die idee, ich nem einfach en Radlader mit heim, wenn ich schon mal hier bin. Dann kann ich auch gleich die einfahrt raeumen.
des beduetet weniger schneschippen :D
 
wollen wir das nicht alle?

btw:

wie findet ihr Norah Jones?
 
AussieMate schrieb:
ja in de stadt is schnee au scheis, wo hin damit :confused:

ich hab aba grad die idee, ich nem einfach en Radlader mit heim, wenn ich schon mal hier bin. Dann kann ich auch gleich die einfahrt raeumen.
des beduetet weniger schneschippen :D

kauf dir nen unimog... oder bei kleinerem budget nen ollen frontera und schweiss nen schneeschild dran... oder gleich nen skidoo (vespa mit kettenantrieb)

n.jones find ich zu unmetallisch :P
 
hmhm, jazz != metal, is was wahres dran...

hab halt noch nich die nuancenfeinen unterschiede der lieder raus, und schlagzeug is auch schwer zu tabben o_O
 
warum nen fontera oda en unimog, hab jetzt den weg nach hause mit ner 2.5 m³ schaufel frei geraumt, also der weg heim gschaeft ist jetzt frei, auser die gewege die mussten etwas leiden. dafuer hat des richtig spass gemacht, als en unimog entgegenkam, der gestrauchelt hat den schnee von de strasse zu kriegen, da war ich froh im radlader zu sitzen und noch a bissle radio zu hoern, also fazit
wenn de unimog des net gut pakt, dann kannst mit den suvs gleich einpaken. und en skidoo brauch ich net, was will ich mit en skidoo in deutschland, verschwendetes geld sag ich da nur
 
ja so ein teil mit ner richtig fetten kette hinten (aba nur eine)

hast bestimmt schon gesehen, vielleicht net in berlin aba da hat man ja auch fernsehn:D
 
yy

a propos tv

sport1.de ma schaun wie BL grad steht und wer vs wen spielt^^
 
was du schaust noch den deutschen haefe kick an, des is ja zum kotzen, fussball is so langweilig, kein koerper kontakt, net flott genung, und dann de ball fuer 30 min in de 4er kette hin und her schieben
*gaehhhhn*
:zzz:
richtiger sport: rugby oda aussie rules
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben