• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pff rugby sind viel zu viele leute und is dauernd pause, das stinkt doch

Handball ist das einzig wahre, ok, nach Tischtennis, aber das hat ja kein Körperkontakt.

Ich muss aber zugeben, dass die BL saugt. Aber außer Kameljagen haben die aussies doch nix zu tun :p
 
ja tt find ich noch ganz net, besonders die leut bei uns im verein:D

aba rugby, da sin net so viel pausen, was du denkst is American Football, aba des is ja au nur fuer idioten, die denken sie waeren die tollsten, rugby hat viel mehr style und kein equipment.
rugby is gibt zwei hauptregeln
die union
und die league

union is knall hart mann an mann, da fliegen die fetzen
leage is so ne softi variante, aba imma noch besser wie american football

http://afl.com.au/default.asp?pg=matchvideo
schau mal da vorbei, wenn de da nix findest gibts mir mal deine addresse und ich schick dir en video von nem spiel
 
yoyo das waren noch zeiten wo bekannte von mir football gespielt haben

was für knirpse das immernoch sind :D:D:D



aber mir is klar das rugby != american stoffparade

und biem rugby sind die nicht so fett..
 
ich hol mir mal meine täglichen Kneipenpost ab...
 
hmjo, die fehlen irgendwie

wahrscheinlich eingeschneit und stromnetz zusammengebrochen, vielleicht auch nurs internet / telefonnetz
:D

gn8 btw :zzz:
 
und ich werde schon dafuer sorgen dass es nicht noch weniger wird...
 
...verlass dich drauf!
 
moin alla seits

was geht den heut, irgendwo was grosses los, oda imma noch nix, ich seig euch eins, hier geht gar nix, des is so langweillig?

PS: habs geschaft, bin an blood hawk :D :D
 
hey Du, ja Du von downunder... was ist mit deiner Sig passiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben