• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auszüglich grisen? wie geht denn das? *anzüglichgrins*
 
keine ahnung wie man grist...

@don mich hats gerad geworfen. werd bisserl lesen. wenn du willst kannst ja mein icq haben
 
kann nicht schaden ;)
bin hier auch bissle beschaeftigt *g
 
so ungefähr...

hm...
sagen wir mal so. es ist die öko-technische variante des wasserwesens, wo wasserwirtschaft eher technische und rechtliche aspekte abdeckt.
 
goilll!
is ja voll interessant

erlaubst später ma RWE da nen wasserkraftwerk zu bauen :D

naja me goes 2 school now^^

ps:
wie gehts deim arm?!
 
informationstechnik^^
 
Kommunikationsdesign ^^


So Text und Grafikdesign halt in allen Medien, Print, Druck, TV, Web ~
 
Wie verwant ist das mit Mediendesign?
 
Ich glaube mal sehr verwandt ^^
Nur bin ich auf nem Internationalen College so FH style aber richtig mit Scheinen und Kurswahl über 7 Semester ist auch staatlich annerkantes Diplom~~
 
Sowas gibtz? Ich dachte "die Internationalen" sind mittlerweile alle auf Bachelor/Master umgestiegen (Credits etc^^)
 
Da die Ausbildung nur 7 Semester hat kann ich nach dem Examen selbst entscheiden ob ich noch MA oder so machen will, dafür müsste ich dann aber ein Semester zum College nach England, hab glaub ich kein Bock drauf, Diplom reicht mir auch, oder schaut man heute noch sehr auf solche tollen Auszeichnungen :/


btw ich bin kein "er" :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben