• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baron_Killerguy schrieb:
hab mich geirrt...
kurverdiskussion und differentialrechnung is easy... extremwertaufgaben ala rechne zylinder mit größtem volumen in einem kegel sind scheisse

ok nu kann ich sagen:

extremwerte sind easy... und diskussionen und differentialrechnungen sowieso ...

;)
 
B0000DBK9X.03.LZZZZZZZ.jpg

In einer Geschichte der ungewöhnlichsten Kinoprojekte aller Zeiten hätte sich Leiji Matsumotos knapp 70 Minuten langer Animationsfilm Interstella 5555 ohne jeden Zweifel einen Ehrenplatz verdient. Die Zusammenarbeit zwischen der Legende des japanischen Zeichentrickfilms -- Matsumoto ist unter anderem auch für die Kultserie Captain Future verantwortlich -- und den beiden Musikern des französischen House-Duos Daft Punk entspringt zwar der seit einiger Zeit anhaltenden Retro-Mode, doch letztlich haben der Filmemacher und die Musiker hier trotz allem ganz neue Wege beschritten. Ein wenig erinnert ihr Film an die Longform-Videos, die in den späten 80er-Jahren kurzzeitig äußerst populär waren. Nur verzichtet Interstella 5555 auf jeden Dialog und selbst die an sich schon spärlichen Texte der 14 Songs des Daft-Punk-Albums Discovery haben kaum einen Bezug zur erzählten Geschichte. Die Bilder müssen ganz für sich sprechen. Die Musik von Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem Christo ist -- fast wie bei einem Stummfilm -- nur Begleitung.


http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-0050002-0790933


^^
 
Hello Berny,

Thank you for reporting this World of Warcraft sale. The selling of World of Warcraft accounts, characters, and/or items is against the Terms of Use - (http://www.worldofwarcraft.com/legal/termsofuse.html). I will forward your report to the appropriate people to investigate. While I cannot guarantee a response, I can assure you it will be read.

If you have any future reports of auctions or ads violating the EULA and/or TOS, feel free to send the information (link if possible) to our Hacks team at hacks@blizzard.com.

soviel dazu....

;) also hilfts doch was etwas dorthin zu senden ;P
 
Klar, blizz lässt seine kunden doch nicht im stich... :rolleyes:
 
:top: Thomas Bangalter :top:
mein frenchhouse gott ^^
 
Weiss zufällig jemand ob der auch hinter eric prydz steckt? Der is auch FETT (von dem Ausrutscher mit den halbnackten mal abgesehen, aber jeder braucht Geld^^)
 
btw, wenn ich unbedingt nackiche Weiber auf nem Schirm sehen muss, dann gibtz da eh besseres als das Teil (dass dann grad eh ned kommt^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben