• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann ich auch:

hey, was ist ein Transostor? *dummguck*
 
Du hast doch auch nach irgentwelchem Dentalzeug gefragt *g*
 
ok.
ehrlich gesagt war ich soweit auch schon...

wolltest du jetzt unterschiede wissen?`
oder einfach bloss herausfinden ob wir so blöd sind nicht zu merken das das kaum vergleichbar ist,,,
 
eherlich gesagt möchte ich die utnerschiede wissen, da ich morgen ne englischklausur mit genau solch einer teilaufgabe schreiben werde
 
na dann... das Intrnet liegt dir zu deinen Füßen... NUTZE ES :) Wikipedia war doch schonmal ein guter Anfang
 
achja, es geht um POE und glaub ERNES HEMINGWAY oder NATHANIEL HAWTHORNE

falls das wem mehr sagt als mir
 
zum Glück brauch ich mich mit solchem Zeugs nimmer rumärgern *g*
 
Du hast nicht wirklich den ganzen Krempel da etz in den paar Minuten gelesen, oder?
 
du müsstest wissen, das ich auf transcendentalism und auf romanticism aus bin, auf sonz nix^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben