• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich les ersmta die literatur die wir inner schule bekommen haben... ma sehn ob da was drinsteht

ps: ich habs schon gelesen, is aber 1 woche her,,
 
don merkste was?

der redet gar nicht wirklich mit uns...
der tut nur so :ugly:
 
wenn man da n - macht, wird jeder link mit diesem begriff gesperrt?




pFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF von wegen @michl
 
helft mir mal bei der übersetzung dieses satzes:

"in addition, trancendentalism maintained that an awareness of reality, or a sense of truth, is reached through intuition rather than through reasoning or logic."
 
don corleone...


ne. er heisst ja emilio don karottas.
steht jedenfalls auf seinem ausweis
 
Sky-BrAndiS schrieb:
helft mir mal bei der übersetzung dieses satzes:

"in addition, trancendentalism maintained that an awareness of reality, or a sense of truth, is reached through intuition rather than through reasoning or logic."

muss auf die aktuelle seite, sonst liest des keiner mehr!
 
ok :C)

"Consequently, individuals should act according to their innermost personal beliefs, or spiritual conviction, rather than follow the dictates of society"

das is der satz nach dem o.g.

/e:

und das sagt googeL:

"zusätzlich behielt trancendentalism bei, daß ein Bewußtsein der Wirklichkeit oder eine Richtung der Wahrheit, durch Intuition anstatt durch Argumentation oder Logik erreicht wird."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben