• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
löl schen.. na sowas is scheiße^^ hats dich voll erwischt:D

naja its a game^^
 
:cry:


phÖse.......







Muhuh grad meine symbolische "Weihnachtstussi" ntc-sorc angefangen ;)



Gruß
shad
 
das war doch nen kumpel von dir oder?
warst du das echt im suff?
~~
 
ich wunder mich auch scon dass berny nimmer nach details schreit ^^
 
grüße ...

seit 8uhr auf beinen und momentan bin ich grad in wien bei meinem bruder seine depperte garnitur abladen >.<

war heute schon mit onkel ur fleißig am schufften ...

home -> mödling -> home -> mödling -> tulln -> wien -> und nu fahr ich dann wieder home >.<

das is seit 8uhr früh bis jetzt :wand:

und immer nur möbelschleppen shice heislbauer und ebay käufer :wand:
 
ich hab fr/sa auch bei nem umzug geholfen ^^
naja, so kann man sich hanteltraining etc sparen ^^
 
nah das war bei einigen stücken nimma schön >.<
so ne fette garnitur aus dem letzten winkel eines scheiss kleinen kellers zu schleppen, die noch so eine "ausziehbett"funktion hat, wo man das ausziehbett nichwirklich rausnehmen konnte ~~ außer mit schraubenzieher usw. was natürich auf grund der raumgröße zu einem problem geworden wäre :wand:

naja egal... nächstes WE muss ich zu meinm vater umsiedeln helfen ;/
 
hehe
naja, mein kumpel hatte sein zeuch wenigstens gut vorbereitet, sprich den schraubenzieher auch benutzt (das zeuch waer sonst nicht mal durch eine tuer ^^)
 
naja, wir ham uns dacht, irgendwie muss es runtergekommen auch sein, also bring mas jetzt auch wieder rauf :p ^^
 
brrrrr arsch kalt hier in schwaben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben