• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab des pw schon mit nem gewissen grund nich geändert du nap...

du kannst doch nich ainfach so quitten ... ohne dich persönlich bei mir zu verabschieden ... schäm mal nen bisschen

pw is immer noch nich geändert ...
 
bye :hy:


Sry kann aber net ins b.net............
Evtl. versuchs ich gleich mal im wc3 :)








Gruß
shad
 
Baron_Killerguy schrieb:
ttc neuköln hat leider seine fernsehrechte an den trainingseinheiten wegen mangelnder nachfrage noch nicht verkaufen können : (

btw:
Jetzt auf ARTE, Filmbiographie über Stephen Hawking :eek:
 
arte... muss ich erst suchen...
sollt ich mal nach vorn geben. viel zu gut, dass er beim receiver hinten rumlümmelt ^^
 
Leute passt auf, dass euch der Account nicht gebannt wird. IMHO wurde auch mal gesagt, dass einen Account mit mehreren Usern nutzen strafbar ist.
 
Ey, nur weil ich lange Haare hab, heißt das noch lange nicht, dass ich Drogen nehme. Ich trinke nichtmal mehr Alkohol :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben