• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass dich nicht klein kriegen.....sollen sie doch labern....haben halt kein mitgefuehl

sie meinen nicht richtig legit spielen wa _
 
:kiss: danke das baut.. eigentlich nicht auf. bin viel zu traurig, geh jezz schlafen, versuchs wenigstens ;(

alles ist gesagt, doch nichts ist verstanden, allein im bett, wein ich mich in den tag, ohne dich, deine wärme, werde ich erfrieren
 
wenn er stummerweise nix von sich gibt....dann kann man ja nix machen....schuld eigene.:go:


bzw zum 2ten

god nat
 
re 4 kampfspamming,,,
naja, ihr pennt shcon wieder alle >_<
naja, dann schlaf ich diese woche halt doch mal ne nacht...
 
sen-dog schrieb:
staff ist eigentlich ein anderes wort für "Inhaftierter Kampfspammer"^^
Darin liegt der untschied zum mod^^, pass auf das du ned auch mal inhaftiert wirst *GG

Glückwunsch doka^^
thx ^^
 
aja eins vorwege

[x] doppelposts von sky-brandis zählen bei der kneipen endabrechnung ned

im diesem sinne: eine gute nacht und ein besserer morgen


/edit eins noch, don wo is dein einstads thread hier im classic forum^^ will noch nen freipost:P
 
schildersmilies.php
 
sen-dog schrieb:
[...]
/edit eins noch, don wo is dein einstads thread hier im classic forum^^ will noch nen freipost:P
1.) edit in der kneipe: uncool
sen-dog schrieb:
Das ging ja schnell:D

Herzlich Willkommen auch hier nochmal:hy:


+1:D
*hrhr*
war übrigens eigener antrieb, den post hier in der kneipe hab ich grad erst endekt^^
 
sen-dog schrieb:
aja eins vorwege

[x] doppelposts von sky-brandis zählen bei der kneipen endabrechnung ned

im diesem sinne: eine gute nacht und ein besserer morgen


/edit eins noch, don wo is dein einstads thread hier im classic forum^^ will noch nen freipost:P

wieso nur meine nich ...
 
me am zocken, dann noisy store anrufen, dann hinfahren, dann sonstwas, schlagzeug, dann training, dann shclafen
 
Hab Halsschmerzen, scheiß Mandel *fluch* :(

Naja wenigstens ein Grund heute nicht zur Arbeit zu gehen und viel Eis zu essen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben