• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das 4. eis heute? was auch lecker is, is kalter osaft :)

aber wieso bei entzündeten mandeln (lass sie ruhig drin, lieber die mandeln entzündet als die lunge!!) eis? is da wärme nich besser um die bakterien abkrepeln zu lassen?
 
Kann aber nix anderes essen, du weißt nicht was für schmerzen das sind :/
Ich hab nicht so normale 2-Tage Halsschmerzen, hört sich zwar dumm an *g* aber bei mir kann das schnell ganz schlimm werden, weiß auch nicht was das ist, war damals auch im Krankenhaus damit, aber die wußtens glaub ich auch ned genau und haben mir so monster-antibiotika verschrieben, das dauerte dann immer 1-2 Wochen dann war das weg, aber die Schmerzen die ich damit in 1-2 Jahren durchlitten hab waren echt schreklich ~~ Irgendwann war es halt weg, aber trotzdem schieb ich halt heut noch so Panik sobald ich Halsschmerzen habe ~~
 
:scary: aaaha *wegrenn* :)


yehaw shorty :D


btw, schaut euch ma die comments zum 1.06 mod POTW an :lol: die loddies
"LEBEN WIR NOCH IN DER STEINZEIT ODER WAS (1.06)"
 
ja siehste da kriegst sogar du Angst :D


toll und das gerade heute wo die Sonne so schön scheint :(
 
ich bin auch in der sonne geradelt, es war so unglaublich kalt.. bis es dann anstrengend wurde den berg hoch. hatte aber kein halstuch oder sonstwas in der art, hab deswegen grad bissi angst vor ner halsentzündung- .-
 
Bei uns ist eh schlechtes wetter, da kann ich auch lernen.
 
hör auf ich schreib 1. woche nach ferien 2 klausuren Oo
 
jo.
montag fängt bei mir auch wieder uni an.
so kein bock irgendwie
 
lach nur.
zum glück ist sommersemester das kürzere von beiden.

aber das wird pöse stressig werden
 
Ein freund von mir musste heute auch das erste mal wieder hin. :D
 
2 klausuren, 1 mündlich prüfung - hoffentlich eine.

dann is vorbei und 1 jahr warten, dann hab ich denselbe stress :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben