• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sissy... erst ständig durchmachen und denn... pennter einfach nach 20 stunden wachheit ein...

sie spielen mit ihrem titel, herr baron... :go: :clown:
 
gäääääääääääähn :hy:
mein Husten is nach nem guten Schläfchen fast wech :D

hm.... hatte wer von euch eigentlich bei dieser bnet-april-aktion von PlanetDiablo mitgemacht? Ich mein die SaCHE MIT DEN d2_dAY*irgendeineZahl*-Dingens, wenn ihr versteht was ich meine. 8
 
da musste ich irgentwie an das video denken das hier erst gepostet wurde :-)
gross.jpg
 
Irgentwie hab ich nen Drang auf jedes deiner DP's was dagegen zu setzen (besonders wenns mal wieder so sinnfreie wie gerade eben sind >_<)
 
du willst nich wirklich, dass ich das kommentiere?
 
hab ich das gefordert?
 
im gegensatz zu deinen beiden DP's war mein DP sinnvoll...

UserA postet
UserB schreibt antwort auf Posting von UserA
UserC postet (wärend UserB noch schreibt)
UserB postet Antwort auf Posting von UserA
UserB endeckt Posting von UserC
UserB postet antwort auf das Post von UserC
=> legitimemes DP (in der Kneipe, ansonsten Edit^^)

gux dir mal an und Du wirst Feststellen dass da ein Unterschied zu deinen (sinnfreien) DP's ist...
*g*
btw, Endspurt hat noch nicht begonnen^^
 
alkohol ist für die nächte stunde aus. gibt nur wasser und cola
 
endspurt gips nich
und bis einer den post gelesen hat der dazwischen war, hast den edit längst gemacht (siehe meinen post) da wir uns nicht in einer "aktiven phase" befinden :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben