• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein kilometerzähler hat mich beschissen *grml*
 
Der Magnet an der Speiche war verrutscht, das hat dazu geführt dass nicht bei jeder Umdrehung ein Impuls an den Zähler ging...
Der wollte mir glatt weissmachen ich wäre nen 18er Schnitt gefahren...
pfff eine Beleidigung...^^ (die Rute fahr ich öfters mal und weiss daher dass es ca 63km sind, das macht in 2h kein Schnitt unter 20, sondern knapp über 30^^)
 
habs schon gefixed^^
 
normal^^
/me = MrFixIt
 
bei mir atm garned
 
war grad richtig heftig, vielleicht een autoupdate von nortonav
 
:D tja alles liegt an dir....erst die fehler bei dir suchen
 
nabend, so hab mich heut morgen krank gemeldet und mich den ganzen Tag auskuriert obwohl geiles Wetter war ~~

Gleich um 23.00 Uhr kommt auf dem Sender XXP "Naked Lunch" ein geiler abgedrehter David Cronenberg Film ^^, son Typ erschießt seine Frau und flüchtet sich dann irgendwie mit Drogen in so eine Alternate Reality *g* weiß nimmer ganz genau aber ist ziemlich gut ^^
 
ahaaaaa? misst, ab xxp gar nicht einprogammiert, hat mich zu sehr an microsoft erinnert

hm.....

S
P
A
M

so, mehr hab ich im moment nicht zu sagen
 
wieviele seiten machtn der thread so pro stunde gut? :D :D

btw danke nochma fabi für itams :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben