• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jawoll meine gitarre is da...

nur irgendwie im stimmgerät keine batterie und bin zu faul um das manuell zu machen ^^


muss wartne
 
Crashmaker schrieb:
Naturkathastrophen kommen und gehen. ich frage mich auch warum sich manche fragen "warum uns die natur soetwas ANTUT".. wir solten uns eher fragen was wir manchmal der natur antun! aber nein. der mensch hat nur augen für sich selbst, und wenn etwas geschieht das nur einem teil von menschen, einem recht geringem, schadet, und UNVERMEIDBAR ist, dann wird es aufgespielt. reine propaganda. was kommt als nächstes, tötet den regenwald? oder sowas in der art? ich bin kein öko, oder sowas in der art, aber dennoch find ich n bisschen gesunden sarkasmus ok.


WORD!!!

danke, genau das find ich auch. Nun, viele leute spenden geld, aber nicht mal die hälfte wird ankommen, sondern bei irgendwelchen leuten landen, so isses nun mal. was zeigen sie das zeug noch jeden tag, ich mein ich finds auch kacke wenn ich dort bin und dann einfach weiterfeiere als wär nix gewesen. Aber ich glaube langsam hats jeder mitgekriegt oder?
 
ey sido is auf mtv
und grad war perfekte welle ^^
 
heut kleiderschrank aufgeräumt ^^

brauch ein neues bett :/ :(
 
eigentlich nix ^^

mir geht das bett einfach nur mehr auf die nerven.
die scheiss matraze rutscht immer weg :mad:
 
1104845778.jpg


nice oder ^^
 
lol, naja dann weisst du ja etz auch warum du dir das bett selber bauen musstest und warum es so keine abietet ^^
 
ich hab kein bett gebaut...
das isn uralt doppelbett und die matraze liegt obenauf -.-

@aldi aufgespritzte lippen?
 
lol
irgendein volldepp muss nen virus und mich im adressbuch haben, weil ständig mails mit virenanhängen im gmx spamordner landen ^^
natürlich wird die email adresse gefaket...
 
hast du ned mal deine zeichnungen zum bettenbau hier gepostet?
 
@phonix war zu faul das bett zu nauen ^^

@crash grufty style und kind? ich weiss nicht...
 
ich such mir mal ein paar möbelhausprospekte zusammen ^^

btw wusstet ihr, dass partnerschaften eher halten, wenn das bett 140cm oder 160cm breit ist. je breiter das bett, desto eher kann die partnerschaft brechen.

hab derzeit 2m breites bett :(

:read:
 
in den prospekten sind nur uninteressante betten -.-
brauche eins mit stauraum ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben