finds schon stark sarkastisch, ja. fands auch toll, das das lied in allen sendern nichtmehr gespielt wird. nunja, am abend des 1sten auf ner party, nen konzert, wurde das lied auch gespielt. die menge ging wie ne welle ab und es war geil. ja. in uns kam ne menge sarkasmus auf und wir gingen auch ab .. aber nur weil sarkasmus eine verharmlichung des schmerzes ist, heißt es nicht, das es der opfer nicht gedenkt. jeder gedenkt allem anderst. und ich für meinen teil, muss sagen.. das mir diese art von opfern.. ja, um einiges lieber ist als eine weitaus geringere menge an opfern in einem kampf jeglicher art, in einem krieg vom menschen genutzt für ziele die meist kaum dem volk selbst nützen, und die nicht aus wirklicher bedrohung entstanden sind.
Naturkathastrophen kommen und gehen. ich frage mich auch warum sich manche fragen "warum uns die natur soetwas ANTUT".. wir solten uns eher fragen was wir manchmal der natur antun! aber nein. der mensch hat nur augen für sich selbst, und wenn etwas geschieht das nur einem teil von menschen, einem recht geringem, schadet, und UNVERMEIDBAR ist, dann wird es aufgespielt. reine propaganda. was kommt als nächstes, tötet den regenwald? oder sowas in der art? ich bin kein öko, oder sowas in der art, aber dennoch find ich n bisschen gesunden sarkasmus ok.
eigentlich muss ich sagen das ich dacht berny hätte diesen einen film gemeint
den sowas atm zu spielen ist schon weng dreist, da die meisten, wie zB auch ein freund von mir, dessen bruder sich erst vor 2tagen wieder melden konnte ( war in thailand ) schon angegriffen werden durch sowas. doch - was einen nicht tötet, macht einen härter
so^^