• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man hab ich zeit vergeudet ...


die hälfte von JB wieder gesehen und nun
der lustige film auf RTLII ^^

hahah check mal diebeschreibung auf www.kurier.at -> tv programm -> hauptsender3 -> rtlII nacht ^^

muahhaha
 
00.05 Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur
00.55 RTL II News
01.15
Kalifornia
Packender Psycho-Thriller, USA 1992

00.05
Der 32. August auf Erden
Drama, CA 1998
01.45
Der Kindermörder - Eine Familie in Angst
Thriller, USA 1993

01.30
Laurel & Hardy - Fliegende Teufelsbrüder
Spielfilm, USA 1939


03.30
Der Geisterjäger
Abenteuer-Film, AUS 1986

03.25 Fit For Fun TV

02.35
Laurel & Hardy - A Lucky Dog
Stummfilm, USA 1917
02.55 Sendeschluß


04.25 RTL II Kino-Tipp
04.30
Der Geisterjäger
Abenteuer-Film, AUS 1986
05.10 Schnulleralarm! - Wir bekommen ein Baby



ja und?
 
alda wo schaust du nach ...


rtl II um 1:xx sollte KALIFORNIA spielen mim david d. und brad pitt ...


>.<
 
omg, die ax schwuchtel...
 
und ...

aber die mentalität von early grace... (brad pitt) imponiert mir

ficken, töten, und ganze zeit dumm nach bier fragen und trinken^
 
hm, hab ich dann wohl verpasst ^^
 
dashier find ich toller :D

Babe Watch - Die Nichtschwimmer von Malibu
Chaotische Strand-Komödie, USA 1993



"Das ist die perfekte Welle" :D
 
ö3 (radio sender) spielt die perfekte welle nimmer -.-

btw moin
btw² katze nervt :/
 
richtig so, 1. is der song kacke und 2. passt das lied halt nich zur momentanen situation.

arbeit nervt ~~
 
ich mag ihn ^^

btw berny kommst zur autoshow mit?
grad gesehen, dass auch hummer dabei ist :D :top:
m5 wird auch dabei sein :eek: :sabber:
 
3. der song is kacke 4. wer hört ö3? 5. owa wos interessieren mich dadrüben di eganzne schlitzaugen?! 6. de story is wie a zickfach aufgwärmte suppn genauso wie mit dem wtc 7. ICH KANNS IM TV SCHÖN LANGSAM NIMMA SEHN ... spenden hier spenden da ... flutwelle, tsunami ... ich will was gscheits sehen und ned den dreck da ...
 
ich hör ö3 abundzu beim autofahren ^^

also kommst mit? am besten wär freitag, weil da net viel los sein wird ^^
 
andy2k666 schrieb:
dein sakrasmus is hart an der grenze~~

Aber sehr hart. Das lied wird ja derzeit sogar "aus pietätsgründen" nicht im tv gespielt. :wand: Als ob das den menschen hilft.
 
es ist schon dumm, dass das lied wegen den tsunamis nicht gespielt wird :wand:
ein tsunami ist sicher keine perfekte welle ^^
 
finds schon stark sarkastisch, ja. fands auch toll, das das lied in allen sendern nichtmehr gespielt wird. nunja, am abend des 1sten auf ner party, nen konzert, wurde das lied auch gespielt. die menge ging wie ne welle ab und es war geil. ja. in uns kam ne menge sarkasmus auf und wir gingen auch ab .. aber nur weil sarkasmus eine verharmlichung des schmerzes ist, heißt es nicht, das es der opfer nicht gedenkt. jeder gedenkt allem anderst. und ich für meinen teil, muss sagen.. das mir diese art von opfern.. ja, um einiges lieber ist als eine weitaus geringere menge an opfern in einem kampf jeglicher art, in einem krieg vom menschen genutzt für ziele die meist kaum dem volk selbst nützen, und die nicht aus wirklicher bedrohung entstanden sind.

Naturkathastrophen kommen und gehen. ich frage mich auch warum sich manche fragen "warum uns die natur soetwas ANTUT".. wir solten uns eher fragen was wir manchmal der natur antun! aber nein. der mensch hat nur augen für sich selbst, und wenn etwas geschieht das nur einem teil von menschen, einem recht geringem, schadet, und UNVERMEIDBAR ist, dann wird es aufgespielt. reine propaganda. was kommt als nächstes, tötet den regenwald? oder sowas in der art? ich bin kein öko, oder sowas in der art, aber dennoch find ich n bisschen gesunden sarkasmus ok.

eigentlich muss ich sagen das ich dacht berny hätte diesen einen film gemeint :D den sowas atm zu spielen ist schon weng dreist, da die meisten, wie zB auch ein freund von mir, dessen bruder sich erst vor 2tagen wieder melden konnte ( war in thailand ) schon angegriffen werden durch sowas. doch - was einen nicht tötet, macht einen härter ;)


so^^
 
und jetzt rubbeln wir unsere ohren und sagen :wooozaaaa

ich für meinen teil beu mir jetzt nen hummer h1 zusammen ^^
 
Naja toll, so sehr betrifft mich diese flutkatastrophe auch nicht, ist nun mal so. Wenn da angehörige involviert sind, ist das immer noch ne ganz andere sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben