• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nice berny. ich such grad fleissig in cls gems um dann zu konvertieren dann kann ich dir ja falls du willst bissel was geben ^^
 
werd wohl bischen am lan werkeln ^^

vorher muss ich aber aufräumen.. gleich mal n pic von meinem arbeitstisch machen ^^


wp.jpg


^^

edit: neben dem tisch steht pc #2 ^^ ;)
 
ich versteh net wie man in so nem saustall leben kann ^^
 
verdammter rd ~ :wand:


btw ich kannte den tisch noch nie anders als er so is :C

immer das gleiche ^^
 
ich hab ein stueckchen boden endeckt *g*
bei mir sahs auch mal so aus als ich noch in der schule war ^^
aber da hat man den boden dann nimmer gesehen *g*
 
wieso nicht? wenn ich bis halb 8 oder so arbeite dann schlaf ich immer um diese uhrzeit, was dagegen? :D
 
Crashmaker schrieb:
wieso nicht? wenn ich bis halb 8 oder so arbeite dann schlaf ich immer um diese uhrzeit, was dagegen? :D

Überhaupt nicht, aber die nacht mit freunden durchzumachen war ne spontane entscheidung und hatte mit arbeit in jedweder form nich viel zu tun. :D Außerdem hätte ich gern etwas länger geschlafen, als nur 6 stunden, ging aber nicht mehr.
 
das sind grad mal 2qm von meinem zimmer ^^
dort hab ich immer das zeug hingehaut. was ich nimmer gebraucht hab ^^

naja wayne, der tisch kommt jetzt eh weg :read:
 
supi thx berny des zeug is scho ma richtig nice ^^
 
np aldi


@ seve:
hast du ned gsagt das morgen irgendwas is mit autos usw.? :C
 
:wand:

vom 20. (do) bis 23. (so)

ich werd wohl am 21. (fr) am nachmittag hingehen, weil da hoffentlich nicht soviel lossein wird.


btw ecke aufgeräumt. hat aber länger gedauert, weil mutter den telefonstecker vom modemkabel vernichtet hat und ich ihn "reparieren" durfte.

pics folgen ^^


wp2.jpg



stecker:
stecker.jpg
 
schön gelötet :P

btw mach mal paar pics von terrase aus zum see usw. das is denke am meisten interessant :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben