• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem telefonstecker kommt mir seeehr bekannt vor. sehr riskante konstruktion meistens.

vorallem weil meine katze gerne das ganze rausreißt >.<


grrrrrrrrrr :D
 
hab mich heut nur ein bischen mit der cam gespielt. ein paar bilder vom see und verschiedene einstellungen getestet.
kann ja morgen eins machen ^^

@crash das macht meine zum glück nicht ^^

e: @crash muss mal ein bild von meinem handyladestecker machen :WD
 
hab mir gestern auch ne digi cam gekauft bei ebay ma schauen wann die kommt :D
 
miaooow schrieb:
du bist ein n00b

@aldi welche digi?

e: mein handyladestecker :WD

hs.jpg
 
also die hat 6,6 mio megapixel is ne digicam webcamera in einem. norm würde die 249 kosten hab dafür jetzt 92 gezahlt.
 
mal schaun
werd erstmal akkus checken müssen, weil die batterien schon leer werden :rolleyes:

eventuell wird bett auch gechecked... ^^
 
Verdammt, mit welchem Prog kann ich das .wmv video ansehen? Mein Windows Media Player zeicht koin Büld... :(
 
dann hast du nen kack wmp :)
weil bei mir gehts...


alternativ müsste es winamp auch abspielen können ;)
 
ich empfehle durch die bank fu3er alle bewegten bilder "mplayer" (nein nicht dem MEDIAplayer sondern MPLAYER, guxt du zb auf sourceforge.net oder freshmeat.net)
schon bissle krank mit den boellern ~~

achja, bei ging das video natuerlich sofort *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben