• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@berny höhö .. fu :p

@phonix wie man bootdiskette erstellt, weiss ich ... trotzdem danke ^^

habs so gemacht, dass ich einfach ein anderes cd-rom laufwerk angeschlossen hab ^^
das problem war, dass das cd-rom die w2k cd nicht liest. ka warum :consufed:
 
grummel aufreg.. schmoll...

gibt kein schaden+4 mehr auf ringen..

grummel.. schmoll....

*schlafen geh*
 
hab hier auch n lustiges problem am laptop, wenn ich den einscahlte, dann faengt er an zu booten, dann bluescreen, restart, booten bluescreen etc
so ca 20 reboots schaft der in 7minuten wenn ich ihn dabei nicht anfasse ^^
das lustige dabei ist, ich wuerd ja gerne den bluescreen lesen um fehler zu finden, aber der verscwhindet immer wieder so schnell dass man grad noch erkennen kann dass es ein bluescreen ist ~~
(break geht natuerlich ned >.<)
 
crash, hast mir mein doppelpost kaputt gemacht *grml*
dann halt etz :P

naja, werd wohl heute abend mal ne xpcd innen lappy schieben und format c: klicken ~~
 
und wenn du IHN dabei anfasst dann dauerts mal locker ne halbe stunde länger was? nanana.. also wirklich don schatzi, lass doh mal die finger vom dödel:D


nacht :zzz:
 
schraub ihn mal auf und schau, ob alle stcker festsitzen
ansonsten neuinstallation oder sind wichtige daten oben?
 
ich schraub den laptop ned auf...
letztes mal hab ich dabei den powerschieber beschaedigt...
der war mal echt saufiess befestigt.
und ausserdem, linux funzt nach wie vor einwandfrei ^^
daraus schliesse ich dass es ein REINES software problem ist ;-)
und nein, auf der windoof partition sind keine wichtigen daten gespeichert (bin ja ned total bescheuert^^)
und selbst wenn, ich mache regelmaessig backups, soo schlimm waers auch ned wenn (zb) die festplatte physisch im arsch waer' ^^
 
na dann installier neu^^

btw hat wer tutorials, um php seiten zu machen?
 
haste schonmal irgentwas programmiert?
was willste denn machen?
 
und fuer depperlas die kein englisch koennen:

php.de :-)

fuer die ersten schritte empfehle ich dir:
schattenbaum.net
 
will mir ein forum einrichten, aber irgendwie hat phpbb2 was gegen mein mysql...
werd mich später damit beschäftigen ^^

hmm hätt vorher die faq lesen sollen ^^
dachte apache, mysql und php reichen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben