• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert,

tausendundeine nacht und es hat zoom gemacht :p
 
nen drecksfallen holt sich die tausend und nen Holzmichelverschnitt verpasst seinen einsatz oO


OMG !^^
 
scheiss tag
scheiss spammer
ich geh kacken ... ^^

btw hat wer ne ahnung von phpmyadmin? das teil is ja ärger schwer zu konfigurieren -.-
 
Baron_Killerguy schrieb:
scheiss tag
scheiss spammer
ich geh kacken ... ^^

btw hat wer ne ahnung von phpmyadmin? das teil is ja ärger schwer zu konfigurieren -.-


bedient hab ich schonmal, abernaja
was gibtz denn?
 
Baron_Killerguy schrieb:
scheiss tag
scheiss spammer
ich geh kacken ... ^^

btw hat wer ne ahnung von phpmyadmin? das teil is ja ärger schwer zu konfigurieren -.-

oh gott bist du gr00tig :p


an den 1000er fallen kackbird sicher dass nich b und g in deinem nick bissl vertauscht san?! -_-;;



btw @ seve: kannst dich noch erinnern ~ sommer'04 : :bersi: und wie wir uns immer über kackbird lustig gemacht haben^^
 
dere

komm grad ausm schlaf -.-

@phonix bis zum anlegen der datenbank ists klar, dann will das teil lauter strangen shit ^^

@berny jaja

bis 5 dann :zzz:
 
wolltest du net rastas? ^^

ich such mal was fürs frühstück :p
 
dreadz ...

sollte sich bis spät. juli ausgehen, juni wär mir noch lieber :P
^^

brauch noch ca. 8cm für dreadz ... und meine haare wachsen /monat ~1.3cm ^^
habs nachgemessen :P ^^ also die letzten monate immer :C
 
lol^^

werd heut eventuell ein portfolio aufmachen ^^

bis dann ~~~
 
und was is etz der unterschied zwischen dreadZ und rastAhs?
 
oder einfach filzlocken ~~
 
gusch du deppades kind...

geh und lass dir von deiner mami paar kekse und ein glas milch bringen und zieh dir wieder sailormoon rein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben