• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw, warum gehst du ned gleich roulette spielen? da haste imho bessere chancen dein geld zu vermehren als mit pennystocks ^^
 
so was aehnliches wie roulette, nur mit schlechteren chancen und an der boerse ^^
ne im ernst,
das sind im prinzip ganz normale aktien von startups, aber mit hohem risiko, d.h. 97 von 100 verlieren ihren wert total, manche explodieren halt ^^
wenn ich mich nicht irre war ibm, ms at&t oder irgent n anderer ami-it-riese auch mal son teil^^
 
oehm, ka
im prinzip sind hedgefonds fonds die nicht nur mit aktien sondern auch mit optionen handeln, und pennystocks sind ja auch "nur" aktien mit hohem risiko und keine optionen. obs terminmaerkte fuer pennystocks ueberhaupot gibt? ka glaub da is das volumen eh ned so gross
 
ph.0.nix schrieb:
so was aehnliches wie roulette, nur mit schlechteren chancen und an der boerse ^^
ne im ernst,
das sind im prinzip ganz normale aktien von startups, aber mit hohem risiko, d.h. 97 von 100 verlieren ihren wert total, manche explodieren halt ^^
wenn ich mich nicht irre war ibm, ms at&t oder irgent n anderer ami-it-riese auch mal son teil^^


Wobei das Hauptmerkmal sogar schon im Namen erkannt werden kann. Die kosten meist nur 1-2 Bucks :>
 
DasReen schrieb:
Wobei das Hauptmerkmal sogar schon im Namen erkannt werden kann. Die kosten meist nur 1-2 Bucks :>
hab ich schlichtweg vergessen, war fuer mich _zu_ selbstverstaendlich ^^
 
mit eurer einstellung werdet ihr nie reich ^^

btw wieder back vom saufen
eine location wurde von leuten vernichtet... überall kaputte bierflaschen, dosen, splitter usw...
ich wars net, hab nur zugesehen ^^ :D
 
vergessen stahlkappentreter anzuziehen?
 
naw, aber ich bevorzuge die etwas subtilere art ;)
bzw mach ich böse dinge nur, wenn nicht ~10 andere leute dabei sind ^^

hab lieber ein paar leute verarscht :read:

edit: hab keine stahlkappentreter .. sowas is nix für mich ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben