• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fu~

btw eventuell rück ich erst am 1.jänner ein -> bis zum einrücken 6 monate frei ^^
weiss aber net, obs des spielen wird -.-
 
was hat frisur mit bund / heer etc zu tun? -.-

ihr papnasen, ihr wart wies scheint auch noch net dort :D


ich für meinen teil war dort, und ich hatte lange haare. ihr werdet auch net viele frauen finden die ihre haare fürn bund abschneiden. ich kenn sogar nen gewissen feldwebel der haare fast bis zum arsch hat und immer mitter chopper aus der kaserne rausfährt, wo ich wahr.. :D ..ja, mit offenen haaren und allem was dazugehört ;) so gehört sich das.

man muss seine haare blos kompakt halten können, so das sie vorallem nicht stöhren. alles sache ob man sich die arbeit antun will, oder zu faul ist.



abschneiden muss man garnichts :irre:


genauso mit dem bart. allerdings sollte man ihn schon haben wenn es ans bilder machen geht etc. die bilder auf pässen/ausweisen sollten immer mit dem soldat übereinstimmen
 
da muss man sich shcon wehren wenn man die haare behalten will (im regelfall zumindest und afaik^^)
es gibt da diverse zdv's (jedenfalls in GER bei "unsrer" bw) und da darf die frisur nicht in die strin und nicht den kragen beruehren etc...
wenn dein spiess will, dann kriegt er auch deine haare kurz^^
bart is NP, bloss mit den passbildern, diemuessen halt dazu passen^^
 
eben, stirn kragen etc muss freigehalten werden, also hochstecken etc, aber für den metaler von heute kein problem :D

mich wird niemals einer dazu bringen mich rasieren zu müssen ;) egal welcher chefkoch oder konditor oder sonstwas vor mir steht ^^ :P


spieß.. .. man muss blos mit leuten reden können und schon ist das np^^
 
crash, ichhab n ring fue dich ^^
 
hö O.O


*moddateien raushau, original reinschieb* :D


ich komme glaaaich^^
 
heut auf ner "abkürzung" mim auto stecken geblieben :D
naja bin ja wieder draussen ^^ :D
 
Bin heut fast einem hinten drauf gefahren, als ich am radio rumgefummelt hab... Naja so knapp war's nu auch wieder nich. ^^
 
weisst eh, war autobahn^^

alle sind so mit 120 rumgesandelt.. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben