• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>_<

apropos saufen, gestern inenr bar.
ne freundin hat ~2 kokteils getrunken und ihat es fertig gebracht den stuhl mit ihrem hintern wegzuschieben und dann auf selbigem zu landen Oo

is erstma 15 sec da sitzen geblieben weils ihr so peinlich war..
dann hatse sich noch 3 mal verabschiedet, kam dann nochma wider weilse was vergessen hatte, da fiel ihr auf dass sie noch watt liegen hat lassen

:D
 
korn machen neben musik auch noch hosen?... naja wenn die hose post-firstalbum entstanden ist, taugt sie wohl auch nix :rolleyes:

wiviel ärger bekommst du eigentlich, wenn man jetzt die fotos nimmt und sich t-shits drucken lässt... ach ja und wie lautet die frage zur antwort: "42"... ob ich 'mal ne ratte fragen soll?


btw... lvl0 auf lvl 67 in einem rutsch in classic möglich (equip getwinked... sonst nix)... und warum sacht mir keiner, dass sich boon kognitiv anspruchslos lvln lassen im vergleich zur sorc hrhr... (mein erster non-sorc-d2c-1.10_2-spasshab-char)
 
c.s.t schrieb:
korn machen neben musik auch noch hosen?... naja wenn die hose post-firstalbum entstanden ist, taugt sie wohl auch nix :rolleyes:
was warn das 1. album?
wiviel ärger bekommst du eigentlich, wenn man jetzt die fotos nimmt und sich t-shits drucken lässt... ach ja und wie lautet die frage zur antwort: "42"... ob ich 'mal ne ratte fragen soll?
ich glaube nich, dass die was davon mitbekommen, dass du tee-schörts druckst^^
und das mit 42 versteh ich net^^

btw... lvl0 auf lvl 67 in einem rutsch in classic möglich (equip getwinked... sonst nix)... und warum sacht mir keiner, dass sich boon kognitiv anspruchslos lvln lassen im vergleich zur sorc hrhr... (mein erster non-sorc-d2c-1.10_2-spasshab-char)
bis lvl 67 in einem rutsch zocken? im sp mit /players 8
is doch anstrengend wie sau Oo
 
yo, kennsch nat :(

egal muss erstma pc ausmachen sonz gips noch kopfschmerzen und dann is nix mit kino usw. heut abend
 
nix sp... stinknormal bnet ladder... tjahaaa... was der alk bewirken soll

und das mit 42 war aus dem anhalter, tjup...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben