• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätt jetzt so gern karreespeck, gselchtes oder sowas in der richtung, aber nix da :cry: :mad:
 
@ habich vergessen

--> erstes album von korn war "korn"... 'shoots und ladders' sollte aber doch bekanntes lied sein... oder sind classicer auch in der bumm bumm ummz ummz gobbadi ummz bumm *lsd einwerf* fraktion

(lsd einwerfen lass ich nur bei ynrebeeeow gelten... wenn man sich die posts so anschaut :P ) :hammer:
 
ich hätt jetzt so gern karreespeck, gselchtes oder sowas in der richtung, aber nix da :cry: :mad:
 
noch ned ganz,... aber ich hab seit letzten sonntag wieder mal ne zigarette genossen :P

gleich geh ich ma svm gegen die luschn anschaun^^
 
ja gehts alle... ich verpass die h43345a2535s25689235c2956h party des jahres ....
svm verliert 2:3 gegen die jugo truppe von südstadtlern ...
und da fuchsi hat an nasenbeinbruich :wand:


KOPF -> TISCH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben