• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miaooow schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEIN EINE WELT BRICHT FÜR MICH ZUSAMMEN !!!!!!!!!!!!11111111111111


TRIPP IS IN PRISON ...


>> was caught in a car while he was sleeping with a 14 yr old girl

NAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


:wand:


::::::::::::::::::::::::::::::::::::NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN:::::::::::::::................



;( ,(

wer zum geier ist das? mal abgesehen davon dass er (er?) offensichtlich paedophil ist...
...wieder so was mit schlechter musik?
 
tod rex salvador aka tripp eisen (t rex eisen) is ein gitarrist von static-x und murderdolls...
zweifellos der mensch mit dem besten outfit, den geilsten haaren und der gschmeidigsten ideologie.... ein gott um es kurz zu fassen...

tripp1.jpg

tripp2.jpg

tripp3.jpg

tripp4.jpg


2961_5.jpg

2961_6.jpg

2961_4.jpg
 
das geilste outfit isses aber nicht!
harre sind auch nur unterer durchschnitt, hat ja nix kultiges die dreads die der da hat ~~
 
und trotzdem... kinderficker = scheisse!
 
halt m0wl ...

jackson isn penner...

tripp = innocent ...


übrigens...
berny is now @ pIV 3.4 GHZ and 1024DDR RAM and NVIDIA GEFORCE 6600 256MB and 250GB seagate blblabla :p

muhahaha ich muss gach noch ma aufn bier fahren und dann richt ich das fertig ein... ich hoff ich krieg nächste woche meinen 2ten monitor :p
dann lan on dope :P
 
miaooow schrieb:
halt m0wl ...

jackson isn penner...

tripp = innocent ...


übrigens...
berny is now @ pIV 3.4 GHZ and 1024DDR RAM and NVIDIA GEFORCE 6600 256MB and 250GB seagate blblabla :p

muhahaha ich muss gach noch ma aufn bier fahren und dann richt ich das fertig ein... ich hoff ich krieg nächste woche meinen 2ten monitor :p
dann lan on dope :P


kann sein das er innocent is, aber er wird verurteilt, michael jackson halt nicht

jackson = fame -->not guilty
er is halt ned so fame --->guilty


tjo pech gehabt, this is amerika^^
 
boa sieht der beschissen aus :kotz:

btw lad dir superpi dl und lass mit 1M durchlaufen
 
sido fand ich auch lustig nachdem er seine maske ausgezogen hatt^^

milchbubi gangster:D
 
ich find schade das sido ned deutschland vertritt beim european song contest, hätt sogar ein lied was er da singen könnt, passend zum songcontest


sido feat gildo horn -- sido hatt euch lieb^^

Refrain:
sido hatt euch lieb
und wenn es auch mal tränen gibt
kommt er rüber und trinkt mit euch H-Milch
literweise H-milch,
immer wieder, immer wieder

Verse 1:
Es war eine zeit,
eine zeit voller drogen und geiz,
da schmiss ich 2 fuffies durch den club
den rest versoff ich im pub
immer wieder, immer wieder

Refrain

Verse 2:

Dannach war ich zwar pleite,
aber mutti stand mir beiseite
Mit himberjogurt und müllermilch

Refrain
 
ned so hart, sonst faengt er noch an zu flennen

y0! wöhrD!
 
ey, was laberst du guckst du doof ode was? hast du mich angeguckt ode was? willsu aufs maul? ey, redest du mit mir ode was?

gleisch kommisch mit meine kru und dann gibts so derbst aufs maul ey, so derbst aufs maul, ey da musstu krankenhaus klar ey
wir sind hier die kru. das is unsere disko,
Alles der Sekte, klar, ey du kriekst jezz so aufs maul alder, komm manteuffelstraße um 20 uhr ey, dann gibts soo fett aus maul dann bist du so friedhof alder
du krischt so aufs maul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben