• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum nörgelnden N o i r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar blitzschlag ntc sollen wa zusammen eine anfangen? :)

€: so bin jetzt im game necroe////xxx falls du mitmachen willst r4n4
 
nö, ich warte bis mir jmd ench gibt^^

bist du sc oder hc btw??
 
sc sag bloß du bis hc...

hätte aber auch interesse mal in hc anzufangen wenne da spielst :)
 
ich bin hc only, mache mir aber evtl ne dia nm fk in sc, mal schauen^^
 
wollen wa zu dritt hc rocken? :D bin halt nur nen hc-neuling aber glaube ma das ich mich schnell eingewöhnen werde ;)
 
mir wäre dann aber ab montag am liebsten...
am we muss ich leider malochen...

€: keiner da??? :(
 
MOOIIIIIIIIN!

yo. Morgen 4 tägige Fahrt bis Sonntag zur Vorbereitung der Erstieinführungswoche :D
yaay
Studienberatung rocks. Endlich ma n Job, der richtig Spaß macht.
Mmmh. Na ja, ne Quote von 2/3 hätte ich dann doch schon :D:D:D:


btw: MUCH > JULY

OMGOMGOMGOMG TIEBREAKER BISU JULY MUCH WTF LOL ZOMG
 
brandis hier is nix was dich interessieren dürfte, alle aus der altn kneipe(bis auf crashy) sind nicht mehr dabei.

@5sterne: josen. können wa machen, aber erst ab freitag.. muss morgen für deutsch lernen ~~

ich wäre für ne NTC-Party btw ;)

ich öffne game mit bo-barb, ich joine mit 2. version, ihr joint, einer fjeden sorc, rest irgendwas lustsches :)
 
jo aber wie gesagt am wochenende bin ich arbeiten danach hab ich 9 tage frei also genug zeit :)

huhusky :hy:
 
jojo warte eh noch auf ne antwort von r4n4 ;)
 
maaaaaaaaaaaaa gerade jetzt spackt mein inet ab-.- ich könnt kotzen...
zum glück (noch) nicht gerippt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben