• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum nörgelnden N o i r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Crashy, dass du mich erwähnst! :kiss:

€: Geht garnich so um r4n4 by the way.....versteh nur nicht was jetzt so wichtig is, dass R4n4 die Kneipe aufmacht, und dann auchnoch 5Sterne hierherholt um zu zeigen wie gut das ohne uns läuft, weil ja die Kneipe auch nur ne Jahre alte Tradition is, ohne die das Classicforum eh schon sogut wie tod wär.
Aber nungut. ^^

€2: Dabei gehts auch nicht darum, dass ich die andere aufgemacht hatte...das hatte ich nur, weil ich dachte, dass die meisten damit leben können.

also mich hat keiner hier rein geholt damit ich hier spammen oder sonstwas nur um das klar zustellen

tut mir leid wenn ich eure tradition störe wenns sein muss halt ich mich hier fern und gut ist...

nö bleib hier... die werden sich schon noch beruhigen.

uch wär der letzte der ne alte tradition zerstören will
wenn euch was an mir nicht passt kann man auch drüber reden bin bereit mich auch zu ändern zum wohle der allgemeinheit ;)

Das liegt wohl nicht an dir oder an mir oder an sonst einem anderen.
Vllt sollten mal die "alten Hasen" ihre Arroganz beiseite legen und offener werden für Neues..
Ich mein ihr merkt doch selbst das es nimmer so läuft wie vor 3-4 jahren.
Warum muss man gleich jeden Neuling in eine Schublade stecken und solange auf ihm rumhacken bis er sich wieder verzieht. Versteh das ehrlich gesagt nicht, ab eins is sicher, auf diese Art und Weise werden die Traditionen und auch die Kneipe aussterben.

mhm aber mir passt es nicht so ganz das behauptet wird ich wäre hier reingeholt worden um zu zeigen das andere auch spammen können...;(

das ist alles nur nicht in ordnung sondern auch eine beleidung zumindest in meinen augen

ich weiß, was ihr innerhalb der letzten halben stunde geschrieben habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben