• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kreaturen Saktuarios (Übersetzung)

OlfNhob

Well-known member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
1.027
Punkte Reaktionen
0
Die Kreaturen Sanktuarios (Übersetzung)

Ich habe auf folgender Seite eine Beschreibung der Monster unserer heißgeliebten D2-Welt gefunden:

http://classic.battle.net/diablo2exp/monsters/

Ich fand sie sehr plastisch und dicht, wie aus erster Hand erzählt. Leider gibt es sie nicht auf Deutsch, deswegen möchte ich hiermit eine Übersetzung anfertigen, die stückweise kommt, um mehr Raum für Verbesserungen zu lassen.
Die Wörter in den Anführungszeichen konnte ich beim besten Willen nicht übersetzen, wär nett, wenn ihr mir da helft.


AKT I

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22517323&postcount=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt I


Gefallener (Dämon)
Gefallener, Schlächter, Teuflischer, Dunkle Kreatur, Verdrehter

Diese dämonischen Kobolde sind in den Wäldern des westlichen Königreichs in letzter Zeit sehr verbreitet geworden. Klein und boshaft, wie diese Kreaturen sind, fürchten viele, dass, würden sie sich in großer Zahl zusammenschließen, sie leicht kleinere Städte in der Region überrennen könnten. Glücklicherweise gehört Feigheit zu den Grundeigenschaften dieser Spezies, und sie ziehen sich schnell zurück, wenn an ihrer Seite ein Bruder im Kampfe fällt. Obwohl Gefallene sich zusammenzuschließen scheinen, sind bis jetzt nur kleinere Siedlungen entdeckt worden, ohne eine offensichtlich flächendeckende Organisation. Es kursieren wilde Gerüchte von gefallenen Schamanen, welche die Siedlungen anführen und möglicherweise mit der Macht ausgestattet sind, ihre Kameraden vom Tode zu erwecken, doch dies muss erst erhärtet werden. Schlächter und dunkle Kreaturen, stärkere Verwandte des Gefallenen, sind auch näher an den Grenzen der Zivilisation gesehen worden, dies ist ein Indiz dafür, dass der Einfluss der großen Übel stärker sein könnte als bisher angenommen.


Tipps und andere Zusatzinformationen:

Gefallene können von gefallenen Schamanen wiederbelebt werden. Suchen sie die Schamanen im Umkreis und töten sie diese zuerst. Gefallene, die wiederbelebt worden sind, geben keine Erfahrung.

Gefallene im Umkreis rennen weg, sobald sie sehen, dass einer ihrer Gefährten getötet wurde. Nutzen sie dies zu ihrem Vorteil aus, um Gruppen von Gefallenen zu spalten, die sich um sie versammelt haben.

Gefallene haben eine Chance, Feuerschaden in Alptraum und Hölle auszuteilen.
Schlächter haben eine Chance, Kälteschaden in Alptraum und Hölle auszuteilen
Teuflische haben eine Chance, Blitzschaden in Alptraum und Hölle auszuteilen.
Dunkle Kreaturen haben eine Chance, Giftschaden in Alptraum und Hölle auszuteilen.



Gefallener Schamane (Dämon)
Gefallener Schamane, Schlächter-Schamane, Teuflischer Schamane, Dunkler Schamane, Verdrehter Schamane

Nur die Mutigsten und Klügsten der Gefallenen erhalten das begehrte Training, um in den Rang eines Schamanen aufzusteigen. Ihre Beherrschung des Feuers wird durch den Feuerball deutlich, mit dem sie ihre Feinde verbrennen. Durch ihre magischen Fähigkeiten können sie auch ihre gefallenen Brüder wieder von den Toten erwecken, was die Schamanen besonders gefährlich macht, wenn sie mit großen Gruppen Gefallener umherziehen.


Tipps und andere Zusatzinformationen:

Gefallene Schamanen erwecken Gefallene. Visiere alle gefallenen Schamanen, die du siehst, an und töte sie bevor du ihre Begleiter angreifst. Gefallene Schamanen verschießen Feuerblitze, denen man mit etwas Vorsicht ausweichen kann.



Dornendämon (Tier)
Stachelratte, Dornendämon, Dornenbestie, Klingenrücken, "Jungle Urchin"

Schützende Stacheln bedecken die Rücken dieser lästigen Kreaturen. Alle Arten der Dornendämonen können ihre Stacheln auf Entfernung abschießen; höher entwickelte Arten haben eine gefährlichere Feuerrate und neigen dazu, in Salven zu schießen. Zumindest zwei Unterarten, die Stachelratte und die Dornenbestie, sind dafür bekannt, dass sie ihre Stacheln auch ohne Anlass abschießen. Karawanen, die zum Jägerpass reisen, haben von mehreren Angriffen dieser aggressiven Monster berichtet.


Tipps und andere Zusatzinformationen:

Stachelratten haben eine Chance Giftschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
Dornendämonen und Dornenbestien haben eine Chance Kälteschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
Klingenrücken haben eine Chance Feuerschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
"Jungle Urchins" haben eine Chance Blitzschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen



Zombie (Untoter)
Zombie, hungriger Toter, Ghoul, Pestbringer, ertrunkener Kadaver

Als die niedrigsten aller Untoten verpesten Zombies große Teile der Wildnis in den westlichen Königreichen, sowie Gräber und Krypten in ganz Sanctuario. Zombies dienen der Dunkelheit blind und ohne nachzudenken, sie greifen mit ihren bloßen Händen an. Dabei bewegen sie sich langsam, doch mit tödlicher Entschlossenheit, wobei sie das Fleisch der Lebenden zu essen scheinen. Sie sind nicht besonders klug und einfach überlistet, aber im Stande, den Unvorsichtigen in großen Gruppen zu überwältigen.


Tipps und andere Zusatzinformationen:

Pestbringer haben die Chance, Giftschaden auszuteilen.
Ertrunkene Kadaver haben die Chance, Kälteschaden auszuteilen.



Wendigo (Tier)
Gargantua, Untier, Yeti, Zermalmer, Heulbestie

Groß und dennoch beweglich, sind diese Kreaturen meistens in der Wildnis anzutreffen, es wird jedoch auch davon berichtet, dass sie die Höhlen und Gewölben der westlichen Königreiche bewohnen. Traurigerweise waren Gargantuas, Untiere und Yetis (Wendigo-Unterspezies) früher für ihre friedliche Koexistenz mit Menschen bekannt, wobei sie den Kontakt vermieden, wann immer dies möglich war. Die schlimmen Auswirkungen des Chaos haben sie verändert, sodass sie nun leicht zornig werden und mit gewaltigen, weit ausholenden Schlägen ihrer harten Klauen angreifen.
Einmal gereizt, lassen sie nicht von ihrem Gegner ab, bis dieser erschlagen ist oder sie selbst tot sind. Wenige Überlebende berichten von einem erzürnten Wendigo, und jene berichten davon, dass nichts furchteinflößender ist als das Gebrüll dieser wütenden Kreaturen, wenn sie auf den Angreifer losgehen.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Heulbestien haben eine Chance, Feuerschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.



Verdorbene Jägerin (Dämon)
Dunke Jägerin, Böse Jägerin, Dunkle Schleicherin, Schwarze Jägerin, Fleischjäger

Die Korrumpierung der Schwesternschaft ist vielleicht die schlimmste Grausamkeit, welche die überlebenden Jägerinnen erdulden müssen. Der Anblick ihrer eigenen Schwestern,
die nun im Dienste des Feindes gegen sie kämpfen, treibt die Schwesternschaft in tiefe Verzweiflung. Die verdorbenen Schwestern sind selten allein anzutreffen, sie ziehen es vor, in
Gruppen anzugreifen. Viele der Überläuferinnen haben ihr einstiges Können an Fernwaffen vergessen oder sind von einer solch höllischen Wut getrieben, dass sie blind mit der Waffe
angreifen, die gerade zur Hand ist.



Verdorbene Bogenschützin (Dämon)
Dunkler Ranger, Böse Bogenschützin, Dunkler Bogenschütze, Schwarzer Bogenschütze, Fleisch-Bogenschütze

Die Vereinigung der Schwestern Des Verlorenen Auges wurde erschüttert, als die Ihren verdarben und begannen, mit Waffen gegen die überlebenden Jägerinnen vorzugehen. Jene, welche zu den am wenigsten Befleckten dieser nun bösen Schwestern gehörten, behielten genug von ihrem Wissen, um ihre vielen Jahre des Trainings mit dem Bogen gegen all jene einzusetzen, die gegen den Willen ihres neuen Meisters kämpften. In einem von Pfeilen nur so pfeifenden Gefechts einer Gruppe von Jägerinnen, die in eine Versammlung dieser „Dark Archers“ hineinplatzen gefangen zu sein, ist gewiss eine gefährliche Situation.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Böse Bogenschützinnen haben eine Chance, Giftschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
Dunkle Bogenschützen haben eine Chance, Kälteschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
Schwarze Bogenschützen haben eine Chance, Blitzschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
Fleisch-Bogenschützen haben eine Chance, Feuerschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.



Verdorbene Speerträgerin (Dämon)
Dunkle Speerträgerin, Böser Lanzenträger, Dunkler Lanzenträger, Schwarzer Lanzenträger, "Flesh Lancer"

Der Zerfall der Schwesternschaft hat ebenfalls viele, die mit dem Gebrauch von Schusswaffen und Wurfspießen vertraut waren, auf die Seite des Bösen gezogen. Diese Kriegerinnen nutzen nun ihre Talente, um jene zu vernichten, die den Verfall stoppen könnten, der sich langsam auf Khanduras ausbreitet. Indem sie verschiedene Stangenwaffen benutzen, können jene „Corrupt Rogues“ besonders gefährlich sein, wenn sie ihr Opfer in eine Ecke treiben und die Länge ihrer Waffen dazu gebrauchen, einen Taktischen Vorteil zu gewinnen.

Tipps und andere Zusatzinformationen

Böse Lanzenträger haben eine Chance, Giftschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
Dunkle Lanzenträger haben eine Chance, Kälteschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
Schwarze Lanzenträger haben eine Chance, Blitzschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
„Flesh Lancers“ haben eine Chance, Feuerschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.



Skelettkrieger (Untoter)
Skelett, Zurückgekehrter, Knochenkrieger, Brennender Toter, Horror

Als grimmige untote Krieger scheinen Skelette nicht das Fleisch ihrer Gegner zu verzehren, sondern nur das Leben ihrer Opfer auszulöschen. Skelette sind unerbittlich im Kampf, bewegen sich schneller als Zombies und besitzen einen Funken von Intelligenz, der sich daran zeigt, dass sie Waffen gebrauchen. Die knöchernen Untoten wurden schon bei der Handhabung von Schwertern, Knüppeln, Bögen und sogar Rüstungen und Schilden beobachtet, sie kämpfen oft in der selben Ausrüstung, in der sie gefallen sind. Noch schrecklicher aber sind die wiederbelebten, skelettierten Gebeine erfahrener Magier, welche beweisen, dass sogar Tote die Kräfte der Magie nutzen können.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Skelette sind untot und anfällig für untotenspezifische Zaubersprüche und Angriffe.

Man kann kein Leben oder Mana von Skeletten absaugen.

Knochenkrieger haben eine Chance, Blitz- und Kälteschaden auszuteilen.
Brennende Tote haben eine Chance, Feuerschaden auszuteilen.
Horrors haben eine Chance, Blitzschaden auszuteilen.



Skelett-Bogenschütze (Untoter)
Skelett-Bogenschütze, Zurückgekehrter Bogenschütze, Knochen-Bogenschütze, Bogenschütze der brennenden Toten, Horror-Bogenschütze

Skelette scheinen nicht das Fleisch der Lebenden in sich aufzunehmen, wie viele ihrer untoten Verwandten, es sieht so aus, als würden sie die Lebenden nur töten, um ihre Stellung zu erhöhen. Durch nichts von ihrem Ziel abzubringen, ihre Feinde zu vernichten, benutzen viele dieser wiederbelebten Krieger die Bögen, die ihnen im Leben tödliche Dienste leisteten.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Skelett-Bogenschützen sind untot und anfällig für untotenspezifische Zaubersprüche und Angriffe.

Man kann kein Leben oder Mana von Skelett-Bogenschützen absaugen.

Bogenschützen der brennenden Toten schießen mit Feuerpfeilen.
Horror-Bogenschützen schießen mit Blitzpfeilen.



Skelett-Magier (Untoter)
Zurückgekehrter Magier, Knochenmagier, Magier der brennenden Toten, Horror-Magier

Diese wiederbelebten, skelettierten Überreste gefallener Zauberer beherrschen die Kräfte der Elementarmagie und bringen Tod über das Land. Diese untoten Magier sind aus der Distanz imstande, beträchtlichen Schaden auszuteilen und können besonders gefährlich werden, wenn sie sich unter der Führung von Gebeinen eines besonders mächtigen Zauberers zu großen Gruppen zusammenschließen.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Skelett-Magier sind untot und anfällig für untotenspezifische Zaubersprüche und Angriffe.

Skelett-Magier nutzen elementare Attacken wie Gift, Kälte, Feuer und Blitze. Magier der brennenden Toten besitzen nur drei dieser Attacken.



Ziegenmann(Dämon)
Mond-Klan, Dunkler Klan, Blut-Klan, Todes-Klan, Höllen-Klan

Diese dämonischen Scheußlichkeiten wurden in vielen Regionen Sanktuarios und der westlichen Königreiche gesehen. Diese Ebenbilder des Teufels sind halb Mensch, halb Ziegenbock und kennzeichnen die verdorbenste Form des höllischen Willens. Einst waren sie nur in den dunkelsten Katakomben zu finden, doch nun wagen sie sich hinaus in die Wildnis, immer näher an menschliche Siedlungen heran. Sie laufen aufrecht wie Menschen, haben die Köpfe gehörnter Ziegenböcke, gehen auf gespaltenen Hufen und sind vertraut mit Kriegswaffen. Sie sind durchtrieben und arbeiten in organisierten Klans zusammen, welche die Befehle ihrer teuflischen Kommandeure ausführen. Ihre Körperkraft ist gewaltig, es geht das Gerücht, manche der mächtigeren Klans würden die Schlupfwinkel von berühmten Dämonen der Hölle bewachen.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Der Nacht-Klan hat eine Chance, Blitzschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
Der Blut-Klan hat eine Chance, Feuerschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
Der Höllen-Klan hat eine Chance, Feuerschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.



Blutfalke (Tier)
Faulkrähe, Blutfalke, Schwarzer Greifer, Wolkenschleicher

Diese geflügelten Monster werdne in Nestern geboren, die sich in der Wildnis ausgebreitet haben, und attackieren Vorbeiziehende mit schnellen Sturzflügen. Nach einem Angriff ziehen sie sich schnell zurück, ein Schwarm von ihnen ist sehr schwer zu vernichten, wenn man das Nest nicht schnell zerstört. Sowohl Faulkrähen als auch schwarze Greifer sind in der Region von Entsteig gesehen worden.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Sucht nach Blutfalkennestern und zerstört sie, um auszuschließen, dass weitere Exemplare erschaffen werden.

Blutfalkenarten haben in Alptraum und Hölle die Chance, Giftschaden auszuteilen.



Besudelter (Tier)
Missgestalter, Entstellter, Besudelter, Infizierter, Verdammter

Diese missgebildeten Dämonen gewinnen ihre Stärke und Zähigkeit aus der natürlichen Kraft der Elektrizität. Sie sind zwar langsam zu Fuß, haben aber einen nicht zu verachtenden Schlag, wenn sie in einem geschlossenen Gebiet umherstreifen, außerdem können sie ein großes Maß an Hieben wegstecken. Besudelte sind jedoch möglicherweise eine viel größere Gefahr im verwundeten Zustand, in dem sie sich zurückziehen und elektrische Kugeln auf ihre Feinde spucken.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Missgestaltete teilen Blitzschaden aus, schießen Blitzbälle und sind blitzresistent.



Riesenspinne (Tier)
Arach, Giftspinne, Flammenspinne, Spinnenmagier

Verschiedene Arten von Riesenspinnen bewohnen den Dschungel von Kehjistan. Eine der Tödlichsten, die Giftspinne, ist nicht weit von Kurast entfernt zu finden. Sogar in ihrer größten Form waren die Riesenspinnen nie ein Problem für die Einwohner der tropischen Wälder. Die drei Übel haben sie jedoch so verändert, dass viele von ihnen ihre Nahrung nun aktiv aus dem menschlichen Angebot aussuchen. Diese Kreaturen sind hochgiftig und besitzen alle eine höchst fatale Beißkraft. Trotz der Tatsache, dass sie nur schwer verwundet werden können, fliehen getroffene Riesenspinnen oft, manchmal spinnen sie dabei Netze, um ihre Verfolger einzuwickeln und zu verlangsamen.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Spinnen weben Netze und besitzen eine 50% höhere Regenerationsrate als normale Monster.

Giftspinnen haben die (offensichtliche) Chance, Giftschaden auszuteilen.
Flammenspinnen haben die Chance, Feuerschaden auszuteilen.
Spinnenmagier haben die Chance, Giftschaden auszuteilen.



Gespenst (Untoter)
Geist, Gespenst, "Specter", Erscheinung, Dunkle Gestalt

Gespenster sind ätherische, aber physische Manifestationen gequälter Seelen aus den Ebenen der Hölle. Diese schatten werden von den Lebenden oft "Phantome" oder "böse Geister" genannt und sind von einem intensiven Hass auf die nicht leidenden Sterblichen angetrieben. Gespenster bewohnen oft die dunkelsten Gewölbe, wo sie entweder aufgrund der in die alten Gemäuer eingeschriebenen Gefühle von Schmerz und Qual eingezogen sind oder von mächtigen Magiern beschworen und an diesen Ort gebunden wurden, um ihnen als willenlose Sklaven zu dienen. Aufgrund der Tatsache, dass sie ätherisch sind, können sich diese Kreaturen durch feste Gegenstände hindurch bewegen, und ein Kontakt mit einem Gespenst kann einem schnell die Lebenskraft entziehen. Zauberer und andere magienutzende Personen können nicht nur ihre Lebenskraft verlieren, sie können auch schutzlos zurückgelassen werden, wenn ihr Mana verschwindet, um den jenseitigen Durst dieser verdammten Seelen zu stillen.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Gespenster sind untot und haben die Fähigkeit, Mana abzusaugen.



Fetisch (Dämon)
Rattenmann, Fetisch, Schinder, Seelentöter, Stygische Puppe

Fetische greifen mit riesigen, teuflischen Klingen oder, wenn sie auf der Jagd sind, mit Blasrohrpfeilen an, sie sind Ureinwohner des Dschungels, der Kurast umgibt. Diese als Kannibalen Verschriene sind kleine, intelligente Wesen, die mit den Mächten der Hölle zusammenarbeiten. Einzelne Fetische sind schwach und leicht zu töten. Wenn sie en masse angreifen, sind die allerdings wesentlich furchterregender. Von einem Schamanen begleitet sind Fetische doppelt so gefährlich, denn die Schamanen besitzen die Fähigkeit, ihre gefallenen Sippenmitglieder wiederzuerwecken.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Fetische sind dafür bekannt, dass sie zuschlagen und schnell wieder wegrennen. Benutzt Kälteattacken, um Fetische einzufrieren und sie am Wegrennen zu hindern. Heuert einen Eisenwolf-Eismagier an, um Fetische einzufrieren und euch dabei zu helfen, zu erkennen, wo sie sich verbergen. Alle Arten von Flächenschaden wie bei einem Feuerball oder "Dragon Tail" sind eine große Hilfe gegen Fetische, da diese dazu neigen, sich in dichten Trauben zu sammeln.



Vampir (Untoter)
"Banished, Ghoul Lord, Night Lord, Dark Lord, Blood Lord"

Dieses Höllengezücht wurde als erstes vom Magier Horazon heraufbeschworen, um sein arkanes Sanktuarium zu schützen. Ihnen wohnt jenes dämonische Feuer inne, das die Hölle selbst antreibt, und so vernichten sie ihre Opfer mit gemeinen Feuerbällen, um ihnen das lebende Fleisch von den Knochen zu reißen, die sie begehren, um ihre dunklen Experimente durchzuführen. Ihre Berührung beinhaltet die Kälte des Grabes, welche selbst die robustesten Kreaturen verlangsamt.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Vampire benutzen folgende Fertigkeiten: "Life Steal Missile", Feuerball, Feuerwand, Meteor. Vampire haben die Chance, Kälteschaden auszuteilen, wenn ihren Nahkampfangriff anwenden. Auch regenerieren sie um 50% schneller als andere Monster.
 
Zuletzt bearbeitet:
uh nette idee uns mal alles über die pösen fiecher zu sagen :)
und des beste is ich muss nichma selbst übersetzen, bis auf die paar wörtchen, bei denen ich grad leider selbst aufm schlauch stehe...aber ich könnt schwören, dass ich heut ein paat von denen gekillt hab...

€: sind dark ones dunkle kraeturen? moment hießen die so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dark ones sind dunkle kreaturen und warped ones sind verdrehte kreaturen laut d2wissen.

hab mal die nächsten beiden klassen gemacht:


Gefallener Schamane (Dämon)
Gefallener Schamane, Schlächter-Schamane, Teuflischer Schamane, Dunkler Schamane, Verdrehter Schamane

Nur die Mutigsten und Klügsten der Gefallenen erhalten das begehrte Training, um in den Rank eines Schamanen aufzusteigen. Ihre Beherrschung des Feuers wird bei dem Feuerball deutlich, mit dem sie ihre Feinde verbrennen. Durch ihren magischen Fähigkeiten können sie auch ihre gefallenen Brüder wieder von den Toten erwecken, was die Schamanen besonders gefährlich macht, wenn sie mit großen Gruppen Gefallener herumreisen.


Tipps und andere Zusatzinformationen:

Gefallene Schamanen erwecken Gefallene. Visiere alle gefallenen Schamanen, die du siehst, an und töte sie bevor du ihre Begleiter angreifst. Gefallene Schamanen verschießen Feuerblitze, denen man mit etwas Vorsicht ausweichen kann.




Dornendämon (Tier)
Stachelratte, Dornendämon, Dornenbestie, Klingenrücken, *Jungle Urchin*

Schützende Stacheln bedecken die Rücken dieser lästigen Kreaturen. Alle Arten der Dornendämonen können ihre Stacheln auf Entfernung abschießen; höher entwickelte Arten haben eine gefährlichere Feuerrate und neigen dazu in Salven zu schießen. Zumindest zwei Unterarten, die Stachelratte und die Dornenbestie, sind dafür bekannt, dass sie ihre Stacheln auch ohne Anlass abschießen. Karawanen, die zum Jägerpass reisen, haben von mehreren Angriffen dieser aggressiven Monster berichtet.


Tipps und andere Zusatzinformationen:

Stachelratten haben eine Chance Giftschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
Dornendämonen und Dornenbestien haben eine Chance Kälteschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
Klingenrücken haben eine Chance Feuerschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
*Jungle Urchins* haben eine Chance Blitzschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen
 
Hübsch freue mich schon auf die Beschreibung der Sandwürmer !:):top:
 
Hab die beiden Artikel mal eingefügt, vielen Dank :)
 
Wendigo (Tier)
Gargantua, Untier, Yeti, Zermalmer, Heulbestie

Groß und dennoch beweglich, sind diese Kreaturen meistens in der Wildnis anzutreffen, es wird jedoch auch davon berichtet, dass sie die Höhlen und *dungeons* der westlichen Königreiche bewohnen. Traurigerweise waren Gargantuas, Untiere und Yetis (Wendigo-Unterspezies) früher für ihre friedliche Koexistenz mit Menschen bekannt, wobei sie den Kontakt vermieden, wann immer dies möglich war. *Chaos' ill effects* haben sie verändert, sodass sie nun leicht zornig werden und mit gewaltigen, weit ausholenden Schlägen ihrer harten Klauen angreifen.
Einmal gereizt, lassen sie nicht von ihrem Gegner ab, bis dieser erschlagen ist oder sie selbst tot sind. Wenige Überlebende berichten von einem erzürnten Wendigo, und jene *exclaim* dass nichts furchteinflößender ist als das Gebrüll dieser wütenden Kreaturen, wenn sie auf den Angreifer losgehen.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Heulbestien haben eine Chance, Feuerschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.

€dit:
Gefallener (Dämon)
Gefallener, Schlächter, Teuflischer, Dunkle Kreatur, Verdrehter

Diese dämonischen Kobolde sind in den Wäldern des westlichen Königreichs in letzter Zeit sehr verbreitet geworden. Klein und boshaft, wie diese Kreaturen sind, fürchten viele, dass, würden sie sich in großer Zahl zusammenschließen, sie leicht kleinere Städte in der Region überrennen könnten. Glücklicherweise gehört Feigheit zu den Grundeigenschaften dieser Spezies, und sie ziehen sich schnell zurück, wenn an ihrer Seite ein Bruder im Kampfe fällt. Obwohl Gefallene sich zusammenzuschließen scheinen, sind bis jetzt nur kleinere Siedlungen entdeckt worden, ohne eine offensichtlich flächendeckende Organisation. Es kursieren wilde Gerüchte von gefallenen Schamanen, welche die Siedlungen anführen und möglicherweise mit der Macht ausgestattet sind, ihre Kameraden vom Tode zu erwecken, doch dies muss erst erhärtet werden. Schlächter und dunkle Kreaturen, stärkere Verwandte des Gefallenen, sind auch näher an den Grenzen der Zivilisation gesehen worden, dies ist ein Indiz dafür, dass der Einfluss der großen Übel stärker sein könnte als bisher angenommen.


Tipps und andere Zusatzinformationen:


[...]

Gefallene haben eine Chance, Feuerschaden in Alptraum und Hölle auszuteilen.
Schlächter haben eine Chance, Kälteschaden in Alptraum und Hölle auszuteilen.
Teuflische haben eine Chance, Blitzschaden in Alptraum und Hölle auszuteilen.
Dunkle Kreaturen haben eine Chance, Giftschaden in Alptraum und Hölle auszuteilen.

Gefallener Schamane (Dämon)


Nur die Mutigsten und Klügsten der Gefallenen erhalten das begehrte Training, um in den Rang eines Schamanen aufzusteigen. Ihre Beherrschung des Feuers wird durch den Feuerball deutlich, mit dem sie ihre Feinde verbrennen. Durch ihre magischen Fähigkeiten können sie auch ihre gefallenen Brüder wieder von den Toten erwecken, was die Schamanen besonders gefährlich macht, wenn sie mit großen Gruppen Gefallener umherreisen/unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh grad so aufm Schlauch... Wie heißen die verdorbenen Jägerinnen nochmal? Also Corrupt Rogue auf Deutsch?
 
"Corrupt Rogue Archer" (Dämon)
„Dark Ranger“, „Vile Archer“, „Dark Archer", „Black Archer“, „Flesh Archer“

Die Vereinigung der Schwestern Des Verlorenen Auges wurde erschüttert, als die Ihren verdarben und begannen, mit Waffen gegen die überlebenden Jägerinnen vorzugehen. Jene, welche zu den am wenigsten Befleckten dieser nun bösen Schwestern gehörten, behielten genug von ihrem Wissen, um ihre vielen Jahre des Trainings mit dem Bogen gegen all jene einzusetzen, die gegen den Willen ihres neuen Meisters kämpften. In einem von Pfeilen nur so pfeifenden Gefechts einer Gruppe von Jägerinnen, die in eine Versammlung dieser „Dark Archers“ hineinplatzen gefangen zu sein, ist gewiss eine gefährliche Situation.

Tipps und andere Zusatzinformationen

„Vile Archers haben eine Chance, Giftschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
„Dark Archers“ haben eine Chance, Kälteschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
„Black Archers“ haben eine Chance, Blitzschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.
„Flesh Archers“ haben eine Chance, Feuerschaden auf Alptraum und Hölle auszuteilen.



*Update*
 
Zuletzt bearbeitet:
Skelett (Untoter)
Skelett, Zurückgekehrter, „Bone Warrior“, „Burning Dead“, Horror

Als grimmige untote Krieger scheinen Skelette nicht das Fleisch ihrer Gegner zu verzehren, sondern nur das Leben ihrer Opfer auszulöschen. Skelette sind unerbittlich im Kampf, bewegen sich schneller als Zombies und besitzen einen Funken von Intelligenz, der sich daran zeigt, dass sie Waffen gebrauchen. Die knöchernen Untoten wurden schon bei der Handhabung von Schwertern, Knüppeln, Bögen und sogar Rüstungen und Schilden beobachtet, sie kämpfen oft in der selben Ausrüstung, in der sie gefallen sind. Noch schrecklicher aber sind die wiederbelebten, skelettierten Gebeine erfahrener Magier, welche beweisen, dass sogar Tote die Kräfte der Magie nutzen können.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Skelette sind untot und anfällig für untotenspezifische Zaubersprüche und Angriffe.

Man kann kein Leben oder Mana von Skeletten absaugen.

„Bone Warriors“ haben eine Chance, Blitz- und Kälteschaden auszuteilen.
„Burning Dead“ haben eine Chance, Feuerschaden auszuteilen.
„Horrors“ haben eine Chance, Blitzschaden auszuteilen.
 
Ich steh grad so aufm Schlauch... Wie heißen die verdorbenen Jägerinnen nochmal? Also Corrupt Rogue auf Deutsch?

Ausm Kopf:
Verdorbene Jägerinnen:
  • Dunkler Jäger (Dark Hunter)
  • Böse Jägerin (Vile Hunter)
  • Dunkle Schleicherin (Dark Stalker)
  • Schwarze Jägerin (Black Rogue)
  • Fleischjäger (Flesh Hunter)

Verdorbene Bogenschützinnen:
  • Dunkler Ranger (Dark Ranger)
  • Böse Bogenschützin (Vile Archer)
  • Dunkler Bogenschütze (Dark Archer)
  • Schwarzer Bogenschütze (Black Archer)
  • Fleisch-Bogenschütze (Flesh Archer)

Verdorbene Speerträgerinnen:
  • Dunkle Speerträgerin (Dark Spearwoman)
  • Böser Lanzenträger (Vile Lancer)
  • Dunkler Lanzenträger (Dark Lancer)
  • Schwarzer Lanzenträger (Black Lancer)

Skelette:
  • Skelettkrieger (Skeleton)
  • Zurückgekehrter (Returned)
  • Knochenkrieger (Bone Warrior)
  • Brennender Toter (Burning Dead)
  • Horror (Horror)

Skelett-Bogenschützen:
  • Skelett-Bogenschütze (Skeleton Archer)
  • Zurückgekehrter Bogenschütze (Returned Archer)
  • Knochen-Bogenschütze (Bone Archer)
  • Bogenschütze der brennenden Toten (Burning Dead Archer)
  • Horror-Bogenschütze (Horror Archer)

Skelettmagier:
  • Zurückgekehrter Magier (Returned Mage)
  • Knochenmagier (Bone Mage)
  • Magier der brennenden Toten (Burning Dead Mage)
  • Horrormagier (Horror Mage)
  • Todesmagier (Deathmage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, vielen Dank :) Werd ich gleich mal einbauen^^
 
Skelett-Bogenschütze (Untoter)
Skelett-Bogenschütze, Zurückgekehrter Bogenschütze, Knochen-Bogenschütze, Bogenschütze der brennenden Toten, Horror-Bogenschütze

Skelette scheinen nicht das Fleisch der Lebenden in sich aufzunehmen, wie viele ihrer untoten Verwandten, es sieht so aus, als würden sie die Lebenden nur töten, um ihre Stellung zu erhöhen. Durch nichts von ihrem Ziel abzubringen, ihre Feinde zu vernichten, benutzen viele dieser wiederbelebten Krieger die Bögen, die ihnen im Leben tödliche Dienste leisteten.

Tipps und andere Zusatzinformationen:

Skelett-Bogenschützen sind untot und anfällig für untotenspezifische Zaubersprüche und Angriffe.

Man kann kein Leben oder Mana von Skelett-Bogenschützen absaugen.

Bogenschützen der brennenden Toten schießen mit Feuerpfeilen.
Horror-Bogenschützen schießen mit Blitzpfeilen.


*update*

*update*
 
Zuletzt bearbeitet:
Pestbringer -- “Plague Beare”,
Vertrockene Leiche -- “Drowned Carcass”

"Goatman" -- Bockmann ???
Wendigo: "Dungeons" finde Kerker/Verliese besser als Gewölbe
"Chaos' ill effects" -- Die Effekte/Die Wirkung (sing.) der Khaoskrankheit ??? haben/hat ...
"exclaim" könnte man in diesem Fall vllt mit "erzählen" übersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub die hießen Ziegenmänner!;)
Klingt auch etwas besser.
 
Ziegenmann? Ich bin mir echt nicht sicher diesbezüglich...
 
Doch die heißen Ziegenmänner, und die einzelnen Monster dann:
Mond-Clan
Nacht-Clan
Blut-Clan
Todes-Clan
Höllen-Clan
 
Der Reihe nach wies geausrufezeichnet ist :)

"Jungle Urchin" - Jungeligel
“Plague Beare” - Pestbär / Quälbär
“Drowned Carcass” - vertrocknende Leiche
"Chaos` ill effects" - HIER: "wirres krankmachenes Zeug haben sie verändert"
"exclaim" - ...und jene "rufen aus / schreien heraus", dass...
"dark archers" - Dunkler Bogenschütze
„Corrupt Rogues“ - verdorbener Schurke / bestechlicher Schurke
"Flesh Lancer" - Junger Lanzenreiter
"Goatman" - Ziegenmann (Goatie = Ziegenbart - nur mal so :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben