• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mean

Well-known member
Registriert
20 April 2000
Beiträge
3.126
Punkte Reaktionen
6
Der Thread soll der nach LoD-Release immer mehr versprengten Classic HC D2.de-Community als Anlaufstelle dienen.
Das Allgemeine Classic-Forum dient den SoftCore-Püppchen als Spielwiese, und im LoD HC-Forum würde sich kein waschechter Klassiker niederlassen wollen.

Anders als auf D2n spielt sich das CHC-Community-Geschehen auf D2.de seit einigen Jahren nur noch in den Tradeforen ab, die einzige eindeutig den CHC'lern zugewiesene Nische.

Dass es auch anders laufen kann, hat man auf D2n gesehen. Während der "goldenen" Jahre bestand das D2n-Classic zu 95% nur aus HC'lern.

Mal sehen wie es hier laufen wird, folgende Regeln sind zu beachten:

  • Es wird Classic HC gespielt.
  • Spam und PHP-Chat aka "Frage-Antwort"-Spielchen sind zu unterlassen.
  • Die Netiquette ist einzuhalten.
  • Alle Martel, Grims, Execs und sonstige Testosteron-Argumente sind am Tor abzugeben.

Besucher sind natürlich willkommen, auch wenn die rauhen Umgangsformen der alten Warder und ihrer Nachfolger nicht jedem behagen ^_^.

Serviert wird Met und Urdar-Blut, Müllermilch gibts im SC-Forum.

Viel Spaß =]

@Morphium / Mods: Bitte verschieben.
 
huhu :hy:

Ich nehm ein Schlappe Urder-blut :p

Mal sehn was drauß wird,evtl sollte man auf d2n mal schleichwerbung machen villeicht wander paar zu uns aus :angel:


Mfg schen
 
Bestimmt nicht, da toben quasi nur noch alte, inaktive Recken rum.

Spontan fallen mir nur Hawk und Aqua als aktive ein, werd die + Esiw mal benachrichtigen =]
 
Schnell mal hier reinspammen, damit ich auf der ersten Seite bin.. fühl mich quasi angesprochen, auch, wenn ich seit 2 Monaten kein D2 mehr angefasst hab..


Was macht eigentlich so die Ladder? Kannst mal n Pic der Top50 posten, Mean?
 
CHCL.JPG


Esiw RiP, aber hat gestern ne Neue angefangen.

Btw könnt ihr mal euren Leuten Bescheid sagen und hier reinscheuchen?
 
Wer spielt den noch d2chc?Evtl. mal thread im classic forum mit link posten..
 
hehe mean alte nase nette idee :-) ich kann mir beim lesen ein bissel das schmunzeln net verkeifen auch blick ich schweren herzens zurück an die alten tagen :-/
als 1.09 am laufen war wünschte ich mir immer 1.06 zurück...jetzt haben wir 1.10 und ich wäre froh wenn es denn wenigstens noch 1.09 wäre da waren duelle noch duelle aber guck dir die kacke jetzt an nahhhhhhhh

auf die gesundheit *das urda blut wegstellt und stattdessen die letzten ohren ausquetscht*

thx & cya
 
Hey Siggy =]

Find düllen bisher noch angenehmer als zu 1.09, wenigstens rennt jetzt noch nich jeder mit Chicken rum. Aber die gute alte Zeit is rum, jo .. sicherlich
 
naja chicken ist doch im mh eingebaut und der funz ja bekanntlich...man entschuldige meine unwissenheit hab son gedöns nie gehabt :-)


naja an die gegebenen umstände kann man sich immer anpassen was fehlt sind halt die leute~~ und sich mich irgentwelchen nubz zu messen naja ist auf dauer nicht das wahre :-] wenn ich an meine flist denke die war voll mit eigentlich recht guten leuten...in den ersten zwei wochen nach 1.10 war da auch immer wer da...aber dat war schnell vorbei irgentwie...

thx & cya
 
hehe tja mich hats ja seit nem halben jahr nach classic hc getrieben

die comm is enger und jeder kennt sich, und sonderbar aber war zumindest für mich isses eine herausforderung :)

ich grüße halt mal einfach alle d2c hc spieler und jo.. muss jetzt meine zauberin wieder nach oben peppeln denn meine alte 88er is gerippt ^^ (das is kein schleich heul post ^^)

greetings

dia
 
@dadiablo rip hat sie wenigstens ein ohr fallen lassen

thx & cya
 
ist ja fast unglaublich wie viele leute noch chc spielen und auf d2.de angemeldet sind ;)
naja me ist und bleibt chc auch wenn mich hier kaum wer kennt les nur viel zum schreiben fehlt mir das wissen :D
leider kann ich hier ned mitreden bin erst seit 1.09 dabei was ich sehr bedauer muss ziemlich cool gewesen sein 1.06 ;(
dafür immerhin chc seit dem 2. char (erster musste ja erst durch classic softcore :rolleyes:)
R.I.P. dadiablo niemals aufgeben :top:

naja cya :)


/edit:
achja und nochwas.....das die nedma über chc berichten......jeden interessierts ob unitedbarb wieder vor aquator (heíßt der so?) is....aber keinen das fast unsere gesamte top10 so langsam wegrippt?
 
Also ich bin gezwungen hier auch was zu posten.

Und ja ich würde heulen wenn ich es noch könnte doch alles wasser aus meinem körper ging in den monaten voll trauer nach 1.06 verloren :cry:


denke nicht das dadia aufgeben würde, es gab ne menge anderer sachen die er bewältigt hat.

tja, sachen die keine schule o.ä. lernen kann ... lebenserfahrung!

doch selbst wenn man im rl öfters davor war zu sterben, es ist wie in d2, es gibt zum glück jemanden der beim "looten" hilft ^^


was haltet ihr davon eine "flist" aller aktiven d2.de chc´lern zu machen?

btw, mein bnet channel #1 ist und bleibt #diablo2.de

leider sind deaglstriker und ich sogut wie die einzigsten chcler die sich dort mal blicken lassen, was auch mal anders war.

ich geh mal ins icq und schick mal n paar leuten wie gus, frozen usw. den thread hier ^^

hoffe einige melden sich :kiss:

hf
coreyl
 
huhu endlich ein HC treff hier^^

naja so aktiv bin ich zur zeit eh nich.....meinen 80er barb hab ich geript und die 80er sorc steht auch nur dumm rum weil keiner da is zum zocken.
 
Ich spiele ya schon seid 1.5 Jahren nimmer, aber wenn ich dat so sehe sollte ich vieleicht doch mal wieder reinschaun und BK aufleben lassen :D

MfG GuS
 
BUUUH

kennt mich hier noch wer von euch anfängern ? ;) bin ja nu schon 2 jahre raus aus dem geschäft ;D


/wave DaDia - sorry nochmal für den scheiß den ich damals gebaut habe und schön dass es dich noch gibt :)
/wave Alma - wie lange is eigentlich son echter almighurt haltbar ?
/wave Coreyl, oller sc stinke necro :P


WTF wo is die f0tze ? O-o
 
lol...coreyl......dich kenn ich sogar wenn du der freund von "bort" (deaglestriker) bist ;)......1.09 hell cows jaja :no:
:D
 
Holla, Fossilienschwemme ^_ ^

Btw falls ihr euch wundert was der Thread hier soll, hatte raysen vorgeschlagen hier im CHCL-Trade 'nen fixierten Hinweis-Thread zu machen.

Jetz hat der KERL++ aber den eigentlichen CommThread ausm CommForum verschoben, naja latte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben