• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, was man beim Überfliegen so alles überliest..

Also wenn diese Leute wieder richtig zocken.. (nicht nur 2h am Tag und 1mal die Woche)... dann bin ich auch wieder dabei..:


GuS, Mean, Frozen, Vampi, Coreyl



Los, los, los, los... :kiss:
 
btw. hat wer ein char lvl 12-14 der grad in akt1-2 rumhängt?Such ein mitspieler :fight:

ACC:zephres
 
Almaron schrieb:
Oh, was man beim Überfliegen so alles überliest..

Also wenn diese Leute wieder richtig zocken.. (nicht nur 2h am Tag und 1mal die Woche)... dann bin ich auch wieder dabei..:


GuS, Mean, Frozen, Vampi, Coreyl



Los, los, los, los... :kiss:

An mir solls nicht liegen, so aktiv wie seit 1.10 Release war ich seit öh D1 nichtmehr =]

Kann aber allerdings nur unter der Woche, und irgendwie spackt mein Modem z. Zt. gerne rum, gestern nacht um 1:00 4x TO :rolleyes:
 
Gehört die sorc ultima-I irgenwem hier?Die hatte son verdächtigen acc :D

btw. thx bratzer für ench+bo
 
mean...sag ma deinen acc bitte...falls ich mal wieder lust bekomme bissl zu zoggen.
 
Warum is der thread eigentlich im trade forum?Hab ich was verpasst?
 
Mean schrieb:
Btw falls ihr euch wundert was der Thread hier soll, hatte raysen vorgeschlagen hier im CHCL-Trade 'nen fixierten Hinweis-Thread zu machen.

Jetz hat der KERL++ aber den eigentlichen CommThread ausm CommForum verschoben, naja latte

Aber finds hier eh besser, mehr aktive CHCler wirste wohl weder im allg. Classic noch sonstwo finden =]

@Hawk: *Mean und *Frostbringer
 
Al Bundy schrieb:
BUUUH

kennt mich hier noch wer von euch anfängern ? ;) bin ja nu schon 2 jahre raus aus dem geschäft ;D


/wave DaDia - sorry nochmal für den scheiß den ich damals gebaut habe und schön dass es dich noch gibt :)
/wave Alma - wie lange is eigentlich son echter almighurt haltbar ?
/wave Coreyl, oller sc stinke necro :P


WTF wo is die f0tze ? O-o

hehe vampy dir sei verziehen =)

hab auch viel scheisse gebaut in den letzten jahren zu viel meiner meinung nach aber es bessert sich wenn auch nur langsam!

falls wir uns nie wieder hören wünsch ich dir noch ein cooles weiteres leben!

greetings

dia

PS: @schen ultima-I bin ich :)
 
also alma, ich zock bereits aktiv. mehr als 2 h/1x/woche
 
Versteh die ganze Aufregung um fehlende Games nicht.

Wenn ich selber eins erstell, is das meist innerhalb von 3 mins voll. Ihr müsst natürlich so nette Namen wie:

"Iceworg"
"Offer Ward"
"i tele CS"

etc erstellen, wobei das mit Ward nichtmehr so gut funzt wie bei 1.10-Release^_ ^

Ausgewiesene Flayer-Runs sind zum Bsp. immer schnell voll.

Btw Cyrax³, wie gehts der Sorc?
 
HUHU !

:hy:

me von snowboarden zurück, das bearbeitete video gibts später ;)

dann mal bitte mein stammgetränk... :rolleyes:

:hy:
 
mean sorc gehts gut und geht hell wenn ich itamz zusammen hab ... bevor das cs runs cs runs cs runs :D

63 isse schon dadurch :D
 
Endlich WE,urda blut muss her..


So werd mich jetzt mal dran setzten und pala hoch spielen
 
Hab dich gesehn und ultima auch und amn ect. (kann mir den namen net merken :D )Heute is in norm die hölle los:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben