• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja bin ja lod sc atm :P
um meinen barb auf 93 zu bringen :>

sehr easy muss ich allerdings sagen.
 
Zeeerow schrieb:
so ich fahr in die schweiz :hy:

Nanu gar nix mehr los hier,
Ich glaub er hatt sich doch was gebrochen.
Bzw Wasn mit deiner soso passiert?;(
 
redte von der 93er ? :P

schon laenger her das jmd an Fabis pw kam und alles geklaut und alle chars gerippt hat. Tja.

Merkt man mal wieder wie schwach egtl die sicherheit beim einloggen per pw ist und das es viele egoisten gibt -> Items und viele Leute die sich daran erfreuen wenn die anderen Scahden zufügen -> Chars gerippt.

Aber pws klaun usw scheint in chc ja grad ganz groß angesagt zu sein.
Sowie tppk mit ama :P

Vollidioten.

Deshalb spiel ich auch kein chc zur zeit.
 
:D

war snowboarden, ja ^^

man war das geil :p

weiss garnet was ich sagen soll, ja ich spiel eigtl noch, aber wenn du deine itamz loswerden willst kannste ja maybe n verschenke thread machen @ yuck. oder ich pass drauf auf, mir latte , aber ty!

so sagt ihr mal was :kiss:
 
Jow der fabi is back :D
Hier war ja überhaupt nix mehr los :) NJa war gut? NIx gebrochen ?
frohe ostern übrigens :D
 
ty gleichfalls :D

nix gebrochen.. fast beide beine, bin über ne rail gegrindet, nach hinten weggerutscht, im lift bin ich dann vor schmerzen ohnmächtig geworden.. ging aber nächsten tag wieder^^

und steißbein im arsch, is ja wohl standard
 
najo solang das Kreuzband das mitmacht:D

najo das passiert mit snowboard eh ned soleicht, also wennst mit ski in den funpark fährst^^
Kenn da jemand der kann ein lied davon singen^^,
 
sing doch mal :p

aber wo du gerade ski + funpark sagst... wir hatten n crack in unserer gruppe, der hatte im funpark echt mal was drauf! :eek:

wer will kann mich auch boardend angucken :irre:

HIER und HIER

:hy:
 
ich sag dazu nur eins: ich wars ned^^
mit ski in funpark fahren, nunja is was für lebensmüde oder für leute die es drauf ham,
Ich bin mehr der, der mit ~80km/h den berg runter rased^^
Nun da is mir auch mal was passiert^^ me war damals 15 und hab versehentlich ein 13 jähriges mädel von hinten "aufgegabelt" mit dem ski´s

ging gut aus beide unverletzt, entwickelt hatt sich allerdings nur ein bisschen rumgezicke ihrer seits was ich doch für ein Rücksichtsloser raser bin, und das gespött meines Freundeskreis+mein Vater
 
lol :D

aber deine meinung zum funpark gefällt mir net :no:

was sagst denn zu meinen jumps? :rolleyes:
 
najo bin dem funpark ned ganz abgeneigt

Funpark macht mit board mehr fun, kann nur schlechter snowboardn als skifahren^^
Und halt naja me hauts meistens nach nem jump auf die fresse :D
Mitn snowboard is die verletzungsgefahr in der hinsicht ned so gros^^

den 2ten sprung wo du bissl ins straucheln gerätst hättest mit ski probs gekriegt^^
Aber waren nice sprünge für nen otto normal boarder
 
moin ;S

verdammt, blätterkrokant + toblerone rockt!

aja sen, willste mir net nochma n pic von dir schicken? ;(
 
Wer ich evtl mal machen^^
Hab momentan etwas probs mit i-net explorer(oder wieder mal)
kann irgendwie keine datein mehr verschicken usw und andere probs^^

bzw was daddelst momentan?

bau dir mal nen kleine sc pvp char, gibt bald classic pvp turnier hier auf india

Bzw me geht sich morgen neuen rechner kaufen^^
 
neuer rechner is nice :eek:

sag mal wichtige daten plz^^


also ich will ja net leechen, aber wenn du "evtl" paar brauchbare items bereithast mach ich mir glatt n char. was ist denn gut spielbar? sorc? barb? sag an :D

achja, daddeln tu ich im mom nix.. suche was was spaß macht und net zu zeitintensiv is.. und im sommer bin ich ja eh weg
 
16.4 gehts los

jo sorc is wohl das beste was mann machen kann^^
oder halt nec/fister/speedbarb
 
speedbaba=lance^^

bzw höhr mal auf afk zu sein^^l
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben