• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öy finger weg

andi hat MIR schon seine Kinder versprochen
 
ich hätte nen heißen Kaffee ne Zigarette und ein Gespräch unter Männern zu bieten

reicht das auch?

Bier wäre auch da :D
 
ja klar, kippen sind immer gut!


achja, ihr koennt den acc *rape löschen und dafuer *duke einsetzen.
 
Fanazealord schrieb:
öy finger weg

andi hat MIR schon seine Kinder versprochen

davon wüsste ich noch nichts...

aber ich kann den Anwerbern mal zwischendurch ein heisses Bikini-Foto verlinken - dann könnt ihr mir die Anträge per PN schicken und ich schau mal ob jemand für mich dabei ist

bikini.jpg
 
mist ich hab das foto auf dem ich in top und mini rock und flipflops meiner ex rumlaufe leider nur in papierform ;(((

ich versuch mal ein digitalbild des bildes zu machen^^
 
hey leute, ich habn echtes problem weiße lanzen zu finden :D

wär echt fett wenn ihr die augen offen halten könnt ich such scho verzweifelt und find einfach keine...

danke schoma im voraus :)
 
ich hab zwei ziemlich kicky. *duke dann darfste mal gucken. aber nur ganz kurz - sind ziemlich scheu! XD
 
Hm, wie viele Bowies haste denn so gesehen?
 
Ich hab 2 in Norm gesehen und einer davon
hab ich n Verdamnisbringer geschenkt :)
 
naja, bisher noch kein, aber ich werd mir demnächst einfach ma ne multi ntc machen :D

hab einfach bock auf ne multi ama drum brauch ichn runebow nen geilen
 
P.S.: wer noch fürn Reset mitspammen will, oder beim Test-Reset mitmachen einfach hier posten

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1386750


/edit: martin - spät aber doch mal vorbeigeschaut ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben