• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Lod Hc IK-Berserker. lvl 77 :)
speil den nexte Tage durch Hell mit Freund aber diesma rippt keienr im Turm a1 :P
 
:D

ich wurde gerade gehacked (#2) aber dude hat acc wiedergegeben :eek:

keylogger^^
 
ach hab mir a prog runtergeladen, da war n keylogger drin :D

n typ whispert mich an: come chan xxx. ich geh da hin er sagt: ur pw is: limit@asia

ich sag: "brb" und change es schnell :D

er sagt: "no fear i am no stealer"


btw war n winamp plugin kein evul haxx^^
 
ham jetzt a1 angeschlossen :)
also sind schon weiter als letztes mal. Son Berserker is viel krasser als man denkt ,der leecht nix aber das kann man eigentlich ignorieren. Einfach jeden Pot trinken der faellt und man kommt locker ueber die Runden.
 
moin^^

oh fabi bei ef?:D
gibts eigentlich mucki und leo noch?
 
sen :D :D :D :D

wos gayyyyt!^^

jo bin seit paar monaten bei EF, need reset :p

leo spielt atm 1.06 realm, hab mich vorgestern mit ihm irl getroffen. is kewler guy, wir ham bissel gesüffelt usw ^.^

mucki kommt selten ma online, aber manchmal.. reset plz :)

schreib ma öfter hier du sow :no:



:kiss:
 
hm hab grad irgendwie stranges problem.
Ich start d2 ,alerdings habe ihc nicht den server euope zur auswahl :P
sodnern irgendsoganzkomsich asia pvp doer so ,koennte das mit d1 installation / deinsallation davor zutun haben ? wie aendere ich das wieder ?


so ich poste ins hilfeforum und bekome 10 minuten spaeter die richtige antwort :) also funktioniert wieder
 
Mein Barb hat jetzt die KingKrabbe besiegt :) bin lvl 84 atm ,ma sehn ob ich den char noch lvl.
 
Mahlzeit ...

ich bin ja noch neu hier in der Bastion, denn bin gestern erst nach HC gewechselt ...

frage mich aber wann und wie ihe so spielt ?

existiert irgendwo nen Team ? oder alle solo ?
oder etwa open o_O ?

Wir sind 2 Vivaler (wem es was sagt) und spielen im mom nur zu zweit im PW game ....

Gruß
MALKI
 
zu 2t pw game amcht uach am meisten fun :P

ich spiel meist bzw. immer public. Es sei denn ich mf mal ( kommt so einma im halben Jahr vor) oder mule halt :P oder ich will irgendeine quest nachholen.
 
da ich eh nur cs junkie bin findest mich public oder pwcs :D

Currently Playin' : Darude - Tear Apart [05:34] <-- Toller Techno Song (ab 40Watt Subwoofer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben