• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Ehre für D2? :) Gehen die Spielerzahlen nochmal hoch?

Also ich habe mir fest vorgenommen nochmal mit dem letzten Ladderreset mit einzusteigen, da dieser für mich sicherlich der Abschied von D2 wird, welches seit 1.08 zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört.

Hoffentlich kann D3 dann die Erwartungen erfüllen. Wenn nicht, sehen wir uns in der nächsten Ladder sicher wieder ;)
 
Ich werde kurz vor Release ein paar Stunden in D2
versinken. Ein letztes mal, ohne Zeitdruck, von Anfang
bis Ende. Ich freu mich schon :)
 
Ich hab in letzter Zeit noch mit nem Kumpel im Netzwerk gespielt, dabei ist mir sogar irgendeine HR gedroppt, SUR oder sowas. Dann hörte ich vom Ladderreset am Dienstag und dachte mir, was solls, wieso nicht. Als ich dann paar Infos über paar Builds raussuchen wollte hab ich dann feststellen dürfen wie tot das Forum hier eigentlich ist, wow.
 
Gabs nun bei der blizzcon ne Ankündigung zu D2 und dem reset, bzw warum es sich für uns nun gelohnt hat zu warten? Auf der hp steht dazu ja nichts... :(
 
Ich hab in letzter Zeit noch mit nem Kumpel im Netzwerk gespielt, dabei ist mir sogar irgendeine HR gedroppt, SUR oder sowas. Dann hörte ich vom Ladderreset am Dienstag und dachte mir, was solls, wieso nicht. Als ich dann paar Infos über paar Builds raussuchen wollte hab ich dann feststellen dürfen wie tot das Forum hier eigentlich ist, wow.

Dann zeig mal die ganzen anderen Foren über 10 Jahre alte Spiele in denen so viel Betrieb herrscht wie hier, bin gespannt.

Klar ist in den Charforen nicht mehr so viel los, da wurde alles mögliche ja schon xx mal abgehandelt und ist per Suchfunktion/Sticky auffindbar.
 
Hm ich finde sogar, dass hier sehr viel los ist (v.a. für ein SO altes Spiel).

Und bitte, viele die hier posten spielen D2 garnicht mehr, sind aber hier weil sie das Spiel lieben.
 
Zurück
Oben