• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Ehre für D2? :) Gehen die Spielerzahlen nochmal hoch?

read my first sentence......i'm out of this....
könnte hier ein mod den postcount abdrehen oder irgendwas anderes machen, damit man hier weiter über d2 reden kann ohne das hier von urm geflamet wird?

danke -.-
 
read my first sentence......i'm out of this....
könnte hier ein mod den postcount abdrehen oder irgendwas anderes machen, damit man hier weiter über d2 reden kann ohne das hier von urm geflamet wird?

danke -.-

Momentchen Jungchen, du hast aber nichts über das Game geschrieben, sondern nur mich doof angemacht. Wenn du was zum Game sagen wolltest...nur zu
 
mein letzter beitrag hier:
wer hat begonnen übers forum herzuziehen? ich hab auf seite 2 schon was übers game geschrieben..... außerdem hast du auch begonnen die leute anzumachen....was du nicht willst etc. etc. (ich hoffe du kennst das sprichwort)
außerdem: ich diskutiere/streite/ stelle mich auf eine treppe mit jemanden der auf dem niveau eines pubertierenden ist. zuerst das forum anflamen, weil man einen guide nicht veröffentlicht, welcher auf betrug aufbaut, und dann noch auf dicke hose machen. genau solche leute wie du haben das bnet ruiniert.
noch eine bitte: nenn mich nicht jungchen ok?
 
mein letzter beitrag hier:
wer hat begonnen übers forum herzuziehen? ich hab auf seite 2 schon was übers game geschrieben..... außerdem hast du auch begonnen die leute anzumachen....was du nicht willst etc. etc. (ich hoffe du kennst das sprichwort)
außerdem: ich diskutiere/streite/ stelle mich auf eine treppe mit jemanden der auf dem niveau eines pubertierenden ist. zuerst das forum anflamen, weil man einen guide nicht veröffentlicht, welcher auf betrug aufbaut, und dann noch auf dicke hose machen. genau solche leute wie du haben das bnet ruiniert.
noch eine bitte: nenn mich nicht jungchen ok?

Also, Jungchen, ich würde ja sagen das Bnet wurde von Cheatern ruiniert. Und meine Art des Betrügens ist der Athmosphäre des Games zuträglich, schliesslich stellt es ja eine archaische grausame Welt dar, die von uns, den Spielern, als Rollenspiel genutzt wird. Wenn du das anders siehst, ist Sims vielleicht das bessere Game für dich.

Der...sagen wir mal Schlagabtausch jetzt began damit, dass ich jemandem Recht gab, hinsichtlich der Behandlung von Neulingen. Meine Kritik am Forum mag derbe ausfallen, beinhaltet aber immer klare Argumente. Auf diese wird freilich nie eingegangen, sondern stets nur die Form bemängelt. Seit ich das erste mal das korrupte Tradesystem hat mir bisher niemand eine Antwort gegeben, die über "haben wir immer so gemacht", "Hau ab wenns dir nicht gefällt" oder einem simplen Diss hinauskam.

Ihr könnt flamen soviel ihr wollt, das perlt ab, aber es ist mir schon gestattet besonders flache Bälle wie infantile "du bistn Arbeitsloser...." auch zurückzuspielen. Dabei fällt mir auf das du dich darüber nicht aufregst^^ Kein Wunder, denn mit meiner Darstellung der typischen InDiablouser als selbstgerechte Heuchler und Labertaschen liege ich schon sehr richtig.
 
mich interessiert nicht wer dich wie beleidigt, aber ich sags mal so: wie man in den wald hineinruft so schallt es wieder zurück.

man sieht auch dein geistiges und menschl. niveau, da du genau das gegenteil machst von dem was man dir sagt bzw. worum man dich bittet. daher wirst du bei mir noch ein bisschen zurückgestuft... von einem pubertierenden zu einem 10 jährigen, der sich im supermarkt noch auf den boden wirft, wenn er nicht das bekommt was er möchte.
"Mein guide wird nicht veröffentlicht? alle indiauser sind heuchler und labertaschen!"

daher meine bitte/mein wunsch an dich: melde dich ab, lass uns "heuchler und labertaschen" in ruhe, geh leute abzocken, und änder dich mal, da du so nicht weit kommen wirst im leben.
ich schätze mal du bist underworked und underfucked......
 
mich interessiert nicht wer dich wie beleidigt, aber ich sags mal so: wie man in den wald hineinruft so schallt es wieder zurück.

man sieht auch dein geistiges und menschl. niveau, da du genau das gegenteil machst von dem was man dir sagt bzw. worum man dich bittet. daher wirst du bei mir noch ein bisschen zurückgestuft... von einem pubertierenden zu einem 10 jährigen, der sich im supermarkt noch auf den boden wirft, wenn er nicht das bekommt was er möchte.
"Mein guide wird nicht veröffentlicht? alle indiauser sind heuchler und labertaschen!"

daher meine bitte/mein wunsch an dich: melde dich ab, lass uns "heuchler und labertaschen" in ruhe, geh leute abzocken, und änder dich mal, da du so nicht weit kommen wirst im leben.
ich schätze mal du bist underworked und underfucked......

Ich wusste doch dass noch jemand kommt, und die "du bist erst 12 Jahre alt" Nummer gibt. Auf euch Bremsbacken ist wirklich Verlass^^. Du bringst übrigens den Kontext durcheinander was meinen Guide und mein Urteil über InDiauser anbetrifft. Egal. Und was lese ich da? dein erster Post war eine Bitte??? LoL, und da willst du mir das Niveau absprechen? Wow, da hast du It's me an lächerlichkeit aber hurtig überholt^^. Wie war das gleich mit das war dein letzter Beitrag? BB Trockenpflaume:p
 
hey ich unterhalte nun mal gerne leute deren geistiges niveau dem eines steines entspricht :D
und wenn du jz endlich weg bist, dann sind wir mal alle froh :D und ich hoffe du schreibst gleich ne pm, dass du deinen acc gelöscht haben möchtest.
 
@Urm:
Komm' zum Thema des Threads zurück oder lass' es sein.
Wenn du konstruktive Kritik an PlanetDiablo loswerden möchtest, dann bitte im Kritik- Lob- und Anregungsforum. Aber wie gesagt konstruktiv - deine bisherigen Threads waren das nicht ansatzweise.

Mit dem Stil, den du hier im Thread verwendest, wird das aber nichts. Du hast eine schlechte Meinung zu dieser Seite? Gut, kein Problem. Aber akzeptiere es bitte, dass andere das anders sehen können als du. Und wie du unter anderem hier im Thread feststellen solltest, machen das sogar sehr viele.

Und ändere deinen Tonfall, wenn du weiter im Forum aktiv sein möchtest. Dabei spielt es keine Rolle, wie wenig dich ein Bann stören würde.


PS: Die "Ferne zur Spielpraxis" von "den Pfeifen die hier den Ton angeben" hatte als Ergebnis, dass es hier die Informationen gibt, die du dir von dieser Seite holst.
 
@Urm:
Komm' zum Thema des Threads zurück oder lass' es sein.
Wenn du konstruktive Kritik an PlanetDiablo loswerden möchtest, dann bitte im Kritik- Lob- und Anregungsforum. Aber wie gesagt konstruktiv - deine bisherigen Threads waren das nicht ansatzweise.

Mit dem Stil, den du hier im Thread verwendest, wird das aber nichts. Du hast eine schlechte Meinung zu dieser Seite? Gut, kein Problem. Aber akzeptiere es bitte, dass andere das anders sehen können als du. Und wie du unter anderem hier im Thread feststellen solltest, machen das sogar sehr viele.

Und ändere deinen Tonfall, wenn du weiter im Forum aktiv sein möchtest. Dabei spielt es keine Rolle, wie wenig dich ein Bann stören würde.


PS: Die "Ferne zur Spielpraxis" von "den Pfeifen die hier den Ton angeben" hatte als Ergebnis, dass es hier die Informationen gibt, die du dir von dieser Seite holst.

Wie kommt das eigentlich, das du nur alleine meinen Tonfall beanstandest? Nicht aber den jener Typen die mich übrigens zuerst anmachten? Beispiele kannst du ja nachlesen. Du degradierst dich doch selbst durch diese peinliche Einseitigkeit. Aber sich wundern wenn ich euch Heuchler schimpfe^^

Und meine Kritik war nicht im Ansatz konstruktiv? Weil ich euch erst als Heuchler bezeichnete? Das war nicht nett aber begründet.
Und ich hab nie auch nur ansatzweise eine sinnvolle Antwort auf meine Kritik des Tradesystems hier bekommen. Von niemandem. da kommen immer sofort nur die Advanced angewackelt die mir einen Maulkorb verpassen möchten. Dann schreien sie nach nem Mod, der den Tread hurtig schliesst. Nicht schnell genug jedoch, es hatte schon jemand auf "like" gedrückt^^

Das du nicht verstehen willst, was ich mit "fern jeder Spielpraxis" meinte, wundert mich dann natürlich nicht mehr. Es geht dabei ganz sicher nicht um Runenwörter, Cuberezepte oder die Werte von Grunditems (das sind so die Informationen die ich hier zuweilen nachlese) sondern um das Geschehen ingame. Und da besonders den Trade oder zB veränderte Dropchancen. Allein die Regel, ingame Trades grundsätzlich abzulehnen ist einfach nur dämlich. Warum ihr online spielt weiss ich echt nicht. Und dann zum Schluss kommt immer der hirnverbrannte Hinweis, die Items könnten von einem Bot gefunden sein, und wären damit nicht legit. Spitzfindiger Blödsinn, nicht legit ist der Bot, das was er aufhebt aber schon. So simpel ist das.

Ich will das nicht weiter ausführen dafür habt ihr mir zu deutlich gezeigt wie betoniert ihr seid.
Jetzt aber schnell den Beitrag löschen, nicht das noch jemand auf den "like" Button drückt wie bei meinen ersten treads^^

Hahahaha, da japst der kleine Pinscher Blutwurst dankbar um die Beine seines Herrchens herum und freut sich. Die voher bereits erwähnten kleinen Kläffer aus der 2. Reihe^^


-------------------


Ich finde den Tonfall mehrerer Beteiligter hier nicht gut, aber deiner fällt mir besonders auf.

>> Und ich hab nie auch nur ansatzweise eine sinnvolle Antwort auf meine Kritik des Tradesystems hier bekommen.
Ich habe nie auch nur ansatzweise eine sinnvolle Kritik des Tradesystems von dir gesehen....

Weil du sie nicht sehen willst, aber extra für dich das Argument das vorhin von It's me ignoriert wurde, und ich schon früher mal brachte:

" Letztlich geht es nicht um "Profit" sondern darum die wirklich guten Items zu besitzen. Und da ist man als Advanced klar im Vorteil, kann man doch HR's offern, die von mir nicht angeboten werden dürfen. Selbst dann nicht, wenn ich sie von einem Advanced habe. Bei wirklich guten items kommen schnell Preise zusammen wo man richtig viele Ists anbieten muss, nur um dann gefragt zu werden, wo man die denn her hat. Während ein Advanced einfach nur seine HR's anbieten braucht. Genauso funktioniert es hier..."

Dazu kommen die veränderten Drpchancen. Hrs fallen mittlerweile so häufig, wie damls Ists und Guls. Das hat den Markt ingame gründlich verändert, nur ihr seid nicht zur einer Anpassung an die neuen Umstände in der Lage.

Mein Tonfall fällt dir besonders auf^^ ja klar, obwohl ich ja denke es geht mehr um den Inhalt der dir nicht schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Tonfall mehrerer Beteiligter hier nicht gut, aber deiner fällt mir besonders auf.

>> Und ich hab nie auch nur ansatzweise eine sinnvolle Antwort auf meine Kritik des Tradesystems hier bekommen.
Ich habe nie auch nur ansatzweise eine sinnvolle Kritik des Tradesystems von dir gesehen.


>> Es geht dabei ganz sicher nicht um Runenwörter, Cuberezepte oder die Werte von Grunditems (das sind so die Informationen die ich hier zuweilen nachlese) sondern um das Geschehen ingame.
Ist mir bewusst, aber es hat so schön zusammengepasst.

>> Ich will das nicht weiter ausführen
Sehr schön, weitere Posts in diesem Thread zu dieser Offtopic-Diskussion werde ich ohnehin nicht zulassen. Siehe z. B. hier.


>> Jetzt aber schnell den Beitrag löschen, nicht das noch jemand auf den "like" Button drückt wie bei meinen ersten treads^^
Wäre ja auch verheerend. Schau mal, mein Post dort hat auch Likes bekommen *g*, die können btw. auch bei geschlossenen Threads abgegeben werden.
 
Gehen die Spielerzahlen noch mal hoch?

Je nachdem wie gut D3 wird. Die Musik fand ich nicht so prickelnd. Mal schauen. Ich guck mir die Kritiken der Beta-Tester und der späteren Spieler an - Je nachdem wie die Urteile im Gesamten und im Einzelfall aussehen kaufe ich mir vielleicht auch D3 - auch wenn die Internet-Verdongelung (SP-Spielstand in der Cloud speichern) auf mich eher sehr abschreckend wirkt.

Sollte D3 ein Flop werden, dann dürften sich die Zahlen bei D2 wieder erhöhen
 
Lasst den Kerl doch trollen wenn er trollen will. Der hört schon von alleine auf wenn sich keiner mehr mit ihm beschäftigt. Leider ein weit verreitetes Phänomen im Netz...

Ich jedenfalls lang D3 nicht an & bleib die wenige Zeit die ich ingame noch hab bei D2. Wenn die Server aus sind dann evtl. PlugY...
 
Onlinezwang bei D3 hin oder her. Ich kann mich bei D2 gerade mal an eine Stunde offline spielen im SP erinnern. Irgendwie hab ich immer im b.net abgehangen, wenn D2 angeworfen wurde.
Bei D3 wirds mir vermutlich nicht anders ergehen.

Im Moment gehen die Zahlen bei D2 jedenfalls nicht hoch. Als ich gestern nacht endlich mit Level 71 Baal geklatscht habe und in Hölle gelandet bin, war es verdammt schwer ein gescheites Spiel zu finden, wo die Leute noch die Quests erledigen und gemütlich von einem Akt zum anderen ziehen.

Ich hatte ja nun ein wenig Pause und bin schon wieder dem D2 Fieber verfallen, sprich ich gucke mir jeden blauen Ring an und grabbel auch jede Rune auf und freue mich drüber, auch wenns nur ne RAL ist.
 
Zuletzt wieder mal versucht, ein normales Public Game zu machen.

UNSPIELBAR. Ich hab's abgezählt, alle 3-4 Sekunden kommen Spambots herein und sind so schnell wieder weg, dass man sie nicht mal stummschalten kann.

Und der Zeitpunkt wird auch in D3 wieder kommen - Absolut uninteressant.
 
Zuletzt wieder mal versucht, ein normales Public Game zu machen.

UNSPIELBAR. Ich hab's abgezählt, alle 3-4 Sekunden kommen Spambots herein und sind so schnell wieder weg, dass man sie nicht mal stummschalten kann.

Und der Zeitpunkt wird auch in D3 wieder kommen - Absolut uninteressant.

Davon sind aber wie früher auch die meisten lvl 1, also sehr leicht mit Stufenbegrenzung zu umgehen.
 
Jo Spielerzahlen bei DII gehen hoch.
Ich habe wieder angefangen zu spielen!


Laudrup schrieb:
Im Moment gehen die Zahlen bei D2 jedenfalls nicht hoch. Als ich gestern nacht endlich mit Level 71 Baal geklatscht habe und in Hölle gelandet bin, war es verdammt schwer ein gescheites Spiel zu finden, wo die Leute noch die Quests erledigen und gemütlich von einem Akt zum anderen ziehen.


das hats vor vier Jahren aber auch kaum gegeben.
 
Ladder Reset verschoben, DIII Release verschoben,...
Blizzard tut momentan wohl alles um die Spieleranzahl konstant niedrig zu halten :)

Aber mal schauen was der Oktober noch bringen wird.

btw: So n kleiner teleport-cooldown beim nächsten Reset wäre aber durchaus witzig... mir würds auch gefallen, dann müssten sich die Spieler was neues überlegen
 
btw: So n kleiner teleport-cooldown beim nächsten Reset wäre aber durchaus witzig... mir würds auch gefallen, dann müssten sich die Spieler was neues überlegen

So sehr ich mich mit meiner Soso auch ärgern würde, so sehr würd ich mich freuen zu sehen wie die Bots anfangen müssen zu laufen XD

Blizz hat für den Hammerdin schon soviel getan, glaube nicht dass sie ausgerechnet Teleport anpacken werden.
 
Dann werden eben Charge+Teleport entsprechend des Delays kombiniert. Ist ja nicht so, dass man ohne Teleport nicht ans Ziel gelangen würde...
Es ist richtig, dass es etwas langsamer ginge, aber das skaliert nur die üblichen Runs etwas gegenüber dem Rest runter.
 
ich sag mal ein paar monate bevor D3 released wird gehen die Zahlen nochmal hoch, also höher als sonst. das dürfte zu zeiten des ladderresets sein.
aber wenn D3 erstmal draußen ist wird da gar nix mehr hochgehen^^
einige entrümpfte hardcore D2-Veteranen werden das wahrscheinlich tun, das spiegelt sich aber nicht in den Onlinezahlen wider
 
Zurück
Oben