• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Klasse - The Demon Hunter

Ja, hast natürlich recht ;) Hab jetzt nur an Bögen und Armbrüste gedacht. Ist halt nicht ganz klar, wie sie das nun wirklich regeln werden. Entweder gibt es eine spezielle Waffengattung, die 1h Armbrüste und die sind für alle Chars verwendbar, oder wie die Klauen nur für den DH. Oder es werden kleine leichte, eigentliche 2h Armbrüste, für den DH einhändig verwendbar sein. Dann wär aber die Frage, wie es mit dem Schaden gehandhabt wird. Bei den Schwertern ist die Schadensteilung ja noch logisch, aber eine Armbrust, die nun einhändig oder zweihändig bedient wird, sollte ja nicht einen so grossen Schadensunterschied machen (Rückstoss usw. bedingt berücksichtigt :D). Ja, hier geht's ja eigentlich genau darum, dass die Logik ausgeklammert werden darf, trotzdem muss man (oder bzw. blizzard) sich solche Gedanken machen ;)
 
Ich habe das so verstanden, das die 'Pistol Crossbows' einhändig und andere Crossbows zweihändig sein sollen. Und dass der Demonhunter als einzige Char in der lage zwei Pistol Crossbows gleichzeitig führen zu können, schließt nicht aus, dass auch andere Chars wenigstens ein solches Ding tragen können. Es spielt aber keine Rolle, ob sie das können, oder nicht. Sie hätten keine Skills um damit umgehen zu können. In D2 kann ein Barbar auch Bögen und Armbrüste wie die Amzone tragen, nur bringt ihm das überhaupt nichts.
 
Ach, ich denke, ich werde die DemonHuntress für den Anfang spielen. Habe seinerzeit mit einer Amazone angefangen und früher jeden größeren Patch ebenfalls mit einem entsprechenden Char gefeiert -stylish ist sie jedenfalls, wenn auch nicht simpel zu spielen.

Und zwei Pistol Crossbows werden die Genauigkeit und Streuwirkung von Uzis haben - da bin ich mal gespannt drauf :D Vielleicht sind sie aber auch besser - jetzt wo der zweite Waffenslot angeblich gestrichen ist.
 
Das video zum demon hunter war leider extrem billig und schlecht. Die Stimme ist scheisse, die Grafik ist scheisse, der 'Dialog' ist scheisse, das Setting ist scheisse... alles scheisse. Wird wohl mein erster char.
 
... alles scheisse. Wird wohl mein erster char.
Na das is mal ne Argumentation, dahaha!

Scheinst das Video mit der deutschen Synchro gesehen zu haben. Die englische kling jedenfalls um einiges epischer. Das Video wirkt in der Tat wie in kurzer Zeit animiert, aber es erfüllt seinen Zweck.
 
Hm ... nunja .. Ich möchte mich mal dazu äußern: Ich denke, das alles wird noch verbessert, ich meine, wir reden von einem Trailer, der vielleicht ansatzweise die Spielmechanik bzw. die Atmosphäre einer Klasse präsentiert, die noch nicht mal fertig ausgereift ist (....).
 
Ja, hast natürlich recht ;) Hab jetzt nur an Bögen und Armbrüste gedacht. Ist halt nicht ganz klar, wie sie das nun wirklich regeln werden. Entweder gibt es eine spezielle Waffengattung, die 1h Armbrüste und die sind für alle Chars verwendbar, oder wie die Klauen nur für den DH. Oder es werden kleine leichte, eigentliche 2h Armbrüste, für den DH einhändig verwendbar sein. Dann wär aber die Frage, wie es mit dem Schaden gehandhabt wird. Bei den Schwertern ist die Schadensteilung ja noch logisch, aber eine Armbrust, die nun einhändig oder zweihändig bedient wird, sollte ja nicht einen so grossen Schadensunterschied machen (Rückstoss usw. bedingt berücksichtigt :D). Ja, hier geht's ja eigentlich genau darum, dass die Logik ausgeklammert werden darf, trotzdem muss man (oder bzw. blizzard) sich solche Gedanken machen ;)

Da muss ich die zustimmen, ich meine bei 1 Hand verliert eine 2h Armbrust doch keine Schusskraft:irre:

Ich glaub der demonhunter wird meine erste Figur, hoert sich ganz schoen gut an. Wird wohl grosse Aenlichkeit haben mit der assa aus D2 die ich so liebe:flame: :D.

Xilef
 
Fernkampf. Ja.
Multi. Ja.
Akimbo Fernkampf. W0t?
Akimbo Fernkampf, der mich an Gun Kata erinnert? W00t?

Aber trotzdem, etwas fehlt noch ... genau, Armbrüste an den Beinen und ein Nonnenoutfit. (Wer erkennt, auf was ich anspielen will kriegt per PM einen Keks)

lg
faxi
 
Hm ... nunja .. Ich möchte mich mal dazu äußern: Ich denke, das alles wird noch verbessert, ich meine, wir reden von einem Trailer, der vielleicht ansatzweise die Spielmechanik bzw. die Atmosphäre einer Klasse präsentiert, die noch nicht mal fertig ausgereift ist (....).

s. WoW Alpha ---> Beta ;)

Da wird sich noch einiges tun denk ich...
 
Zurück
Oben