• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Klasse - The Demon Hunter

Das wird auf jeden Fall mein erster Char werden. Und damit kann Diablo 3 gar nicht floppen :).
 
nettes detail wo grad die granaten erwähnt wurden, die kann man von wänden oder boden abprallen lassen weil die der physikengine unterliegen. kannst granaten um ecken kullern lassen. hamse im panel gezeigt.
 
So auf den ersten Blick gefällt sie mir. Könnte ich mir durchaus vorstellen als zweiten Char zu spielen.
 
Wie geil, sie haben den Char den ich schon zu D2 zeiten am allerliebsten gespielt habe als eigene Klasse implantiert.

Der einzige Nachteil ist das er jetzt Mainstream ist, und einem mit diesem Char keiner so komisch angucken(fragen) wird wie wenn man mit einer Meleesorc mit schwarzer Plattenruestung und Daemonenmaschiene(Armbrust) als Waffe rumrennt. Wobei man natuerlich auch den schwarzen Knochenfratzen Helm nicht vergessen sollte. War mein Lieblingschar und kommt optisch der Daemonen jaegerin sehr nahe. Gameplay scheint auch aehnlich schnell zu sein(Durch die gegend Porten und mehrere Daemonen gleichzeitig mit der Armbrust durchloechern) mit dem Flammenpfeil und den teleportartigen Akrobartiken.

Also finde ich ziemlich klasse, nur leider ist es jetzt kein stranger Charbuild mehr sondern eine mainstream Grundklasse.
 
hehe genau daran hab ich auch gedacht.aber schwarze knochenfratze und plattenrüsse ? :S
am sinnvollsten wär noch black hades,sonst passen doch nirgendwo genug facetten rein und schwarze knochenfratze is mir endgültig nen rätsel.entweder weiß oder gar nich^^
najoa back to topic.
bin nich so der rangerfan aber die granaten+diese zeitverzögerten minen und diesen "einfangstrahl" sieht doch aus als ob man das ganze schön kombinieren könnte im kampf ;)
 
Man ahnte ja, was kommen würde. Insofern war ich nicht so geflasht wie im letzten Jahr beim Monk.

Da ich sicherlich, wie wohl alle hier, früher oder spätern dann alle Chars mal durchprobieren, interessiert mich auch diese Klasse. Allerdings wird DH bei mir nicht unter den Top3 stehen. Die sind schon vergeben. ;)

Da man DH bisher am meisten mit der Armbrust gesehen hat, wird wohl auch Buriza wieder sehr gerne gesehen werden.
 
Da man DH bisher am meisten mit der Armbrust gesehen hat, wird wohl auch Buriza wieder sehr gerne gesehen werden.
Kommt drauf an ob und wie sie die Blizzard-Kanone implementieren.

Ich find den Demon Hunter stylisch.

Das hat dafür gesorgt, dass ich den Witchdoctor wohl gar nicht anfassen werde.
 
... als ich heut die crafting sanctuary vids geschaut hab und weitere Rüstungssets vom WD gesehen habe, hat mich der Char gleich von neuem enorm gereizt. Echt stylisch! Also, es bleibt immer noch bei ersten Eindrücken, wenn man bereits seine Toplist und den Flop definiert ;)

Ob's nun die Buri nach D3 schafft... ich hoffe eher auch noch auf einige der bisher wenig genutzt D2 uniques, da einige von denen auch noch ihre Chance kriegen, sich zu behaupten. Und, die Buriza wäre ja bestimmt 2H... weiss aber nicht einmal mehr (spiele ja auch nicht mehr aktiv ;)), wie die leichteren Armbrust uniques heissen -.-

edit: Achja, was mir noch aufgefallen ist xD Der Sound des Bogenschuss... ist irgendwie 100% identisch mit D2? Und der war irgendwie auch schon in D1?^^
 
find btw den spirit walk total überflüssig -.- hört sich immer nett an aber wer hat in einem action rpg für so etwas zeit? sowas ähnliches (minion vorausschicken beim nec) haben sie auch in d2 versucht und wieder gestrichen

Du verstehst den skill falsch. Du sollst damit nicht herum spuken oder die gegend auskundschaften. Wobei du letzteres sicherlich damit machen könntest wenn du möchtest, ersteres eigentlich auch ^^.
Jedoch ist dieser skill primär dafür da, um hindernisse zu überwinden und sich aus brenzlichen Sitautionen zu befreien zB wenn du umzingelt von Gegnern in der Ecke stehst. Jede Klasse hat so einen skill verpasst bekommen / bekommt so einen skill.
 
Ja der Bogenschuss ist unverändert.
Das sind kleine Details die ich an dem Spiel schon immer gemocht habe und diese werden zum Glück auch im dritten Teil übernommen.
Die Bogenschüsse, das Blockgeräusch und beispielsweise das Gold droppen/aufheben...

Mal sehen was uns noch bekannt vorkommen wird an Sounds =)
 
... als ich heut die crafting sanctuary vids geschaut hab und weitere Rüstungssets vom WD gesehen habe, hat mich der Char gleich von neuem enorm gereizt. Echt stylisch! Also, es bleibt immer noch bei ersten Eindrücken, wenn man bereits seine Toplist und den Flop definiert ;)

Muss ich auch sagen, die Rüstung vom WD fand ich in den Beispielen sehr viel stimmiger und auch "atmospährischer" als die das Barbaren. Ich muss sagen, deswegen würde ich auch fast zuerst nen WD spielen ;)
 
Spiritwalk find ich auch eine ziemlich gute Idee. Dass alle Chars einen guten Bewegungsskill brauchen, war klar. Nur hätte ich gedacht, dass alle eben einen schnellen hätten, so wie furious charge / teleport. Dafür hat aber Spiritwalk den Vorteil, dass man zwar nicht schneller ist, aber dafür wohl für die kurze Zeit 100% sicher und vermutlich auch unsichtbar, so dass man gut sich verstecken kann. Was ich mich aber frage ist, wie's damit im PvP wird, bei Unsichtbarkeit wär's echt interessant. Womöglich wird eine Skillrune Unsichtbarkeit (dafür kurze Dauer ermöglichen), wo eine andere eine längere Geistzeit ermöglicht, aber der Char ist immer noch leicht zu erkennen (aber man müsste genau hinschauen^^).
 
Du verstehst den skill falsch. Du sollst damit nicht herum spuken oder die gegend auskundschaften. Wobei du letzteres sicherlich damit machen könntest wenn du möchtest, ersteres eigentlich auch ^^.
Jedoch ist dieser skill primär dafür da, um hindernisse zu überwinden und sich aus brenzlichen Sitautionen zu befreien zB wenn du umzingelt von Gegnern in der Ecke stehst. Jede Klasse hat so einen skill verpasst bekommen / bekommt so einen skill.
ja hab mir das vid nochma angeschaut und da wohl wirklich was falsch verstanden.dachte zuerst,dass quasi der physische körper am ausgangspunkt bleibt und man sich dann in geistform herum bewegt bis man wieder in den eigtl körper zurückkehrt aber anscheinend wird man wohl einfach unsichtbar.
find den "dodge" der hunterin aber um einiges stylisher;)

ach zu der top-floplist.iwie hat mich noch kein char so richtig von den socken gehauen,ich vertrau deshalb lieber erstmal dem spielgefühl und da sieht die gute alte wiz einfach immer noch am besten aus.der barb auch schön kraftvoll bei den attacken.monk kommt mir noch zu unkontrolliert rüber,ein knopf drücken = 5 schläge :S witchdoktor ist auf jeden fall schön stimmig aber gar nich mein ding.
hunterin....ja bin ansich nicht der rangertyp aber die attacken sehn wirklich schön kombinierbar aus:
minen mit zeitverzögerung,granaten,die abprallen können,diesen fesselpfeil und dazu das schnelle stylishe dodgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Surrealismus, dass sich eine Armbrust so schnell immer wieder neu lädt und aufspannt, ist dermassen offensichtlich, dass es eigentlich klar sein sollte, dass es sich um irgendwelche Magie handelt, die eine automatische Armbrust erschaffen kann. Und als die kluge Dämonenjägerin merkte, dass die kleinen Armbrüste ja leicht genug sind, um in einer Hand zu tragen, warum nicht dann gleich 2 nehmen?^^

Die meisten D2 skills, welche noch was mit realistischen Kampftechniken zu tun haben, sind auch meist übertrieben. Hier hat "Style" einen klaren Sieg über die Logik errungen.
 
eines der hauptziele von blizzard ist doch, dass sich der spieler "awesome" fühlt. der dh passt meiner meinung nach besser in dieses schema, als jede andere klasse.

wenn blizzard jetzt auf teufel komm raus auf realität aus wäre... dass wär wohl der einzige grund, wieso ich d3 im regal stehen lassen würde. ich will zombiebären, krötenblizzards, säurespuckende hydras, und ja, ich möchte einen chara, der mit 2 crossbows kämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kleinigkeit zum Thema Gold:

88573.jpg

88577_530_386.png


Es wurde ja angekündigt, dass Gold viel, viel mehr wert sein sollte und "das zentrale Handelselement" in D3 werden soll.

Klar, alles ist relativ, aber es sieht jetzt nicht unbedingt danach aus. An sich genauso wie früher, nur alles durch 10 geteilt ;) Aber auch wenn jetzt 10.000 oder 100.000 Gold nun den gleichen "Item-Gegenwert" haben, wie 1 Mio in D2, kann ich mir nicht vorstellen, dass damit wirklich aktiv gehandelt wird. Da doch eher mit Gems oder Runen.



edit: Hoppla, falscher Thread... war ich nicht eben noch im Blizzcon-Thread? Montage... :(
 
Spiritwalk! Langsam erinnert mich der Which Doctor? immer mehr an die gottverdammten Hiddens - ein Grund mehr, sich für den Buschmann zu entscheiden.

hidden.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds lustig, es wurd ja oft darüber diskutiert wie nun die Bogenklasse aussieht.
Es scheint mir das ich eine "diabolische Eingebung" hatte :]

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24877381&postcount=21#post24877381

Wie man sieht is der Post vom 30.08.10 . Hab mir hier ein paar Details durchgelesen, und die Trailer angeschaut. Heftig wieviel Skills man theoretisch pro Char hat oO.
 
lol Sakujo,schaust du nochmal in deine kristallkugel und fragst sie wann der release ist? :D

@Timmeyyy
ich glaub ehrlich gesagt nicht an gold als währung.bei den gems mit 14 qualitätsstufen (warns 14?) oO sieht das schon anders aus

sonst hoffe ich,dass die dh noch inen stun oder knockback skill kriegt.das fehtl mir atm noch.
 
Zurück
Oben