Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kommt drauf an ob und wie sie die Blizzard-Kanone implementieren.Da man DH bisher am meisten mit der Armbrust gesehen hat, wird wohl auch Buriza wieder sehr gerne gesehen werden.
find btw den spirit walk total überflüssig -.- hört sich immer nett an aber wer hat in einem action rpg für so etwas zeit? sowas ähnliches (minion vorausschicken beim nec) haben sie auch in d2 versucht und wieder gestrichen
... als ich heut die crafting sanctuary vids geschaut hab und weitere Rüstungssets vom WD gesehen habe, hat mich der Char gleich von neuem enorm gereizt. Echt stylisch! Also, es bleibt immer noch bei ersten Eindrücken, wenn man bereits seine Toplist und den Flop definiert
ja hab mir das vid nochma angeschaut und da wohl wirklich was falsch verstanden.dachte zuerst,dass quasi der physische körper am ausgangspunkt bleibt und man sich dann in geistform herum bewegt bis man wieder in den eigtl körper zurückkehrt aber anscheinend wird man wohl einfach unsichtbar.Du verstehst den skill falsch. Du sollst damit nicht herum spuken oder die gegend auskundschaften. Wobei du letzteres sicherlich damit machen könntest wenn du möchtest, ersteres eigentlich auch ^^.
Jedoch ist dieser skill primär dafür da, um hindernisse zu überwinden und sich aus brenzlichen Sitautionen zu befreien zB wenn du umzingelt von Gegnern in der Ecke stehst. Jede Klasse hat so einen skill verpasst bekommen / bekommt so einen skill.