• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Männerdomäne I - Invasion of teh Cittiez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahja, die Kinder der Liebe...

...zum Glück sind meine Eltern geschieden und hassen sich :D

Btw. gn8 Aye :D
 
"Voll Krass: Seine Ohrlöcher hat Ramin unter höllischen schmerzen innerhalb eines Monats auf 10mm gedehnt..."

Knallhart recherchiert, Journalismus vom feinsten, und diese süffisante Wortwahl

ugly18.gif
 
TwinYawgmoth schrieb:
Och, die ist doch ganz hübsch.

wtf?



Rabe, der Popcornartikel kann garnicht oft genug verlinkt werden. Der ist auch immer wieder lustig :D
 
Bevor hier irgendwelche Unsitten ausbrechen:

xfreeder schrieb:
Komm geh mit pTReborn Fahrradfahren lernen.

Reeba gehört tatsächlich zu den Guten, für die Dame bürge ich. Wir sollten sie herzlich willkommen heißen in unserer höchst elitären Runde.
 
Wtf? Haust einfach so nachmittags ab, und zur nächtlichen Stunde postest du wieder. Recht hast du trotzdem.


Trulle schrieb:
abgesehen davon das ihr alle mir unterstellt seid, weil ich Trulle bin und es da die grandiosen 5 Punkte des Trulle gibt, was zum Teufel macht dieser Thread außerhalb des Offtopics?

Und du bist nochmal wer? Und das interessiert nochmal wen genau? Höchstens den Gasmann, wenn überhaupt.
 
Rab` schrieb:
Bevor hier irgendwelche Unsitten ausbrechen:



Reeba gehört tatsächlich zu den Guten, für die Dame bürge ich. Wir sollten sie herzlich willkommen heißen in unserer höchst elitären Runde.

Mir bewußt ich war einer Verwechslung zum Opfer gefallen.
Dachte fälschlicherweise sie gehöre zu dem hier nicht unbedingt geliebten FD-Gesocks!
 
So - Ich geh mal was produktives für die MD tun und vernichte Emos

*auf die toilette schleich*


[x] :frieda: Smiley!!
 
Rabe3 schrieb:

Bin ich der einzige, der soetwas noch nie in natura gesehen hat? Scheint wohl so nen Tick von Stadtbewohnern zu sein, die gehen hier manchmal auch mit zwei (!) Spazierstöcken und komischen Plastikklamotten lang.
 
Also in Köln seh ich ziemlich viele solcher Typen rumrennen.
Ist halt so schwer zwischen den bösen trve Metallern, Goths und Emos zu unterscheiden.
Ich mein ich geh ja nicht näher als 2m an das Gesocks dran um eventuelle Unterschiede in den Accessoires zu checken. :D
 
Emos sind in der Regel die Goths die einfach vom Körper her (fett, breite hüfte, häßlich etc.) nicht funktionieren, und deshalb Emos sind.

:confused:

Zumindest ist das die Message, die ich von der voluminösen Emoschlampe bei mir an der Schule aufnehme.
 
Wer den Unterschied nicht erkennen kann, hat normalerweise nen ziemlichen Knick in der Optik. Egal, Prost!

*rülps*
 
Sogar zwischen Emos und Brot besteht ein Unterschied.


Brot schneidet sich nicht selbst, jaja ist alt.
 
xfreeder schrieb:
Mir bewußt ich war einer Verwechslung zum Opfer gefallen.

Mein Fehler, ich vergaß die obligatorischen Einstandsgeräusche.
Das lässt sich nachholen.

*rülps*
 
Guten Morgen ihr wunderhübschen Menschen. :>

*Kaffeemaschine anknips und mit wehender Banane zur Dusche watschel*
 
*auchmalvorbeiguck

Moinsen *gähn

Also das mit den Emos hab ich so verstanden, dass das wohl Goth sind, die noch zu jung für 'böse sein' sind.


Naja, egal

*rülps
 
hier auch mal reinschnupper :hy:

gibt zwar erst kaffee...aber von dem kann man auch *rülps*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben