• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Männerdomäne I - Invasion of teh Cittiez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*am sack kratz*

Jetzt brauch ich Kaffe! War ne komische Nacht und in weniger als 2h hab ich Fahrunterricht :keks: Ich hasse es zu solchen Zeiten aufzustehen, wenn ich Ferien hab.
 
Oo

Ich hab heut nacht geträumt, C. wäre gebannt worden. dann hat mich der Wecker aus diesen schönen Träumen gerissen :/

Die erste Tasse Kaffe ist hinter mir, und das wochenende in greifbarer Nähe. :augezeichnet:
 
Wochenende - Morgen ist Stadtfest, sprich Bier, Fleisch und Titten. :ausgezeichnet:
 
DerBK schrieb:
Ich hab heut nacht geträumt, C. wäre gebannt worden. dann hat mich der Wecker aus diesen schönen Träumen gerissen :/

Das ist noch garnix.
Kurz nach deiner Verstaffung hab ich geträumt, dass vero aus dem Exil kommt und mein neuer Physiklehrer wird :\
Aber er sah nich so aus wie ich ihn mir immer vorgestellt habe.
 
Moin ihr *Konterbier genehmig*

Grad mein Visum für China abgeholt und nu wird erstmal bisschen entspannt :)
 
China ist eine Diktatur (ob richtig kommunistisch, sei mal dahingestellt). Die wissen schon, wer in ihr Land kommt, glaub mir :D
 
Halt dir deine Freunde nah, und deine Feinde noch näher.

Golden sehen wir dann wohl nie wieder :hy:
 
Du durchschaust mich sofort, hatte eigentlich vor ne 13-Jährige besoffen zu machen und dann (aber nur angeblich!) zu vergewaltigen.
 
Ich sehe schon, Golden steckt metertief im relevanten Weltgeschehen.
Aber vielleicht sehen das die Chinesen auch etwas anders als die Türken.

Merke: Keine Penetration !
 
Ölohl, meiner hat jetzt +4,000 cm wegen 4000 Beiträgen ihr Wurmfortsatz-Träger!
 
Stelle mir gerade vor, wie schnell eine 13-jährige Chinesin betrunken sein muss, wenn schon die Erwachsenen nach 2-3 Bieren auf den Tischen tanzen. \o/
 
Du könntest ein Fläschchen Klosterfrau Melissengeist ins Land schmuggeln, als eiserne Ration für Notfälle. Sollte mal kein chinesisches Bier zur Hand sein.
 
Frauenurlaub \o/

Bin bis Montag afk :D
 
hmhm.. hatten wir zum vulgaersein nich schon den hasenthread?

wenn das hier nu immer/hauptsaechlich nur richtung 'sack kratzen' und 'angebliche vergewaltigung' geht.. ich glaub nicht, das so nen thread dann wirklich not tut.
 
ModeratorIN.
sagt doch schon alles, oder?

Nebenbei, finde das gehabe hier sehr prollig!!! fragt sich nur ob mich das störrt...
 
Igitt, ihr Prolle! Chauvinisten! Primitivlinge! :/













*rülps*
 
Du hast ja schon wieder den Klodeckel obengelassen!

Schön, dass du hergefunden hast :x
 
Sei froh, dass ich nicht die Brille oben gelassen habe.

*Golden unter den Tisch trink*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben