• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Magic Party - Zaubern mit Stil

Na haben wir es doch noch geschafft. Wie sagt man so schön? "Alle guten dinge sind drei". Aus dem Grund hatten wir nach dem timeout des ersten Ahnenkampfes beim zweiten mal kurz vor Beendigung nochmal ein TP gesetzt um das ganze wiederholen zu dürfen... ein drittes mal Ahnen.

Das Bild (v. u. n. o. lesen) spricht im übrigen auch Bände - Es hat schon seinen Grund warum teleport offiziell nicht erlaubt war ;)


Letzlich haben wir es heute doch noch bis Baal geschafft, diesen kurz und klein gezaubert und damit das Spielziel erreicht. Wieder einmal mehr ist bewiesen worden, dass auch außergewöhnliche Chars in Diablo2 eine Chance haben und sehr viel Laune machen können. It's all about Teamplay!



Angel war heute unerwartet nicht erschienen. Müssen wir mal schauen, ob wir für ihn vielleicht noch eine Ehrenrunde machen, schließlich war er fester Bestandteil des Teams.

Ansonsten auch vielen Dank an Puber, Neoth und Barbarossi, auf die immer Verlass war. Sonst wären wir wohl nicht so weit gekommen.

Wann ich die nächste Party organisiere steht noch nicht fest, es wird aber nicht vor Dezember los gehen, da ich zwischen Oktober und November für 4 Wochen in den Urlaub fahre. Ich bin relativ sicher dass es wieder eine Melee-Party wird und dann ist wahrscheinlich auch Mr. Loki wieder mit dabei. Vielleicht ja auch der ein oder andere aus der Magicparty ;)
 
So, Neoth, nur für dich, hab ich mir das jetzt auch mal reingezogen. :clown:

Heißen Dank für die nette Party. :)

:hy:
 
:top: Danke Leute:top:

Hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal mit so nem gozu Zeugs dabeisein darf, wenn Baal sich auskotzt:clown:
Es hat zwar einiges an Mana und Life gekostet (hat eigentlich jemand das leergut gesammelt?) aber es war gut.:cool:

Ich denke mal, dass ist, was die typen bei blizz mit dem spiel wollten.

Und morgen hat uns der alltag wieder mit hämmernten tucken in stahlstrümpfen und dummen sprüchen auf den lippen. Aber ich stand fast nackt vor Baal und der hat vor mir im dreck gelegen.

Ich hatte wohl mehr vom Spiel.

Danke, dass ich dabei sein durfte.

Sollte es wieder so eine Party geben, wäre ich gern dabei.

Beste Kampfesgrüße
BarbarOSSI
 
Also ich wäre wohl auch bei einer weiteren Runde dabei, auch wenn ich ab nächster Woche deutlich weniger Zeit haben dürfte, da mein letztes Semester vor der Tür steht und da muss ich noch einges schaffen, damit es auch wirklich das letzte ist. :cool:

Hat denn jemand eine Idee für eine weitere Party...ausser NoPots?
 
wie wärs mit einer ein klassen party? ^^ also nur eine charklasse
zB eine Assa party trapsen nahkämpfer ninjas :D wär doch lustig =)
 
mobsi: ich denke du hast sowieso vorläufig keine Zeit...? Assa only stell ich mir sehr schwer vor zumal es keine gegenseitig unterstützenden Skills gibt. Und dann bedenke man das Gerangel um jede droppende Klaue :flame:

Von angel noch keine Nachricht? :confused:
Bitte gebt mir schon mal feedback, wer seinen char/ausrüstung behalten will, die entsprechenden Passwörter lösch ich dann schonmal aus meiner Liste. Für sonstige Ansprüche z.B. auf PG's auf dem Mule-acc. bitte mal melden.

Ich könnt zB. ocu ganz gut gebrauchen :)

edit: thx Puber :)
 
Meins kannst du alles haben. Ich spiel eh so gut wie nicht. ;)
Also, freu dich übers Occu, du hast es dir verdient. :clown:
Ajo, und ne eth CV liegt da auch noch rum. :hammer:
Viel Spaß damit. :hy:
 
Hi!

Also mehr als eine IST, ist bei dem Barb nicht drauf.

Da ich eher Clasic und NonLadder spiele, nimm und have Fun.

Vergesst mich nicht bei der neuen Party.

Welche auch immer.

Fernkämpfer gabs ja schon, Zweihand?

BKG BarbarOSSI
 
wie ich schonmal angedeutet habe, wird es mit Sicherheit beim nächsten mal wieder eine melee-party. Ob es dann wirklich zweihand oder etwas anderes wird, können wir abstimmen, wenn es soweit ist. Auf jeden Fall schreibe ich euch eine PM, bevor die Lineups arrangiert werden.

Puber & Barbarossi: Danke für die Items bzw. Runen! Meine Dual-Nova Sorc freut sich riesig :)

Und damit du siehst, was aus der eth Kolossvulge nach Sockelrezept und Runenbestückung geworden ist: hier ein BILD :eek:
 
Da freut man sich doch mal:)
Und die Arbeit war nicht ganz umsonst.

BKG BarbarOSSI
 
wenn die nächste Party noch nicht voll ist, würde ich auch gerne mal bei so einem Projekt mitmachen wollen. :D

Wenn ihr schon genug habt, bin ich auch mit Warteliste zufrieden :cry:
 
Also ich wäre auch dabei und bin für Melee immer zu haben. Mag Melee eh viel mehr als Rangers oder Zuberei.
Von mir aus auch gerne Zweihand. Würde mich dann an einem zweihandfanadin versuchen wollen. :)
 
sorry für mein nicht erscheinen und auch nicht abmelden. ich lag im krankenhaus und bin heute erst entlassen worden.

glückwunsch an die leute, die baal besiegt haben
 
Hab schon vermutet dass irgendwas passiert sein muss, dass Du solange nichts von dir hören lässt.

Alles wieder ok bei dir?
 
mir gehts jetzt nicht so sclecht, abgesehen von meinem geschraubten sprunggelenk, das hatte ich mir gebrochen, ist alles wieder in odnung.
 
Autsch. :(
Das ist echt nicht schön.
Wünsche dir eine rasche, unkomplizierte Genesung. :hy:
 
So, ich melde mich vom Urlaub zurück und eröffne damit feierlich die Diskussionsrunde zur 3. Melee-Party.
Mein Vorschlag lautet, wie schon vor einem Monat angekündigt: 2-Hand-Party. Der Schaden sollte vorwiegend physisch sein. Ob man bestimmte Skills, Chars und Minions nicht zulässt bzw. einschränkt, müsste dann geklärt werden... Freue mich über Feedback! :hy:
 
Zurück
Oben