• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Magic Party - Zaubern mit Stil

Huhu, Aero :hy:

Schönen Urlaub gehabt? :)

2-Hand-Party wäre cool.
Ist natürlich aber zu überlegen, wieviele Paladine bzw. Auren du haben willst.
Wenn du meinetwegen 3 Palas nimmst, dann hast du schon Fana, Konz und Macht. Da werden die Waffen die man nimmt ja fast zur Nebensache. ;)
Mercs würde ich wohl keine zulassen; außer vielleicht A3-Mercs (wobei die ja eh keinen Schaden machen) oder die Grazien aus A1.

:hammer:
 
Mercs: Also um das Vorhaben konsequent zu halten sollten es schon Akt2 und 5 Mercs sein. Oder gar keine...

3 Palas würde ich auch denken. dazu noch 1-2 Barbaren, 1-2 Druiden, und warum nicht auch mal ne Amsel und Assel? Necro oder Sorc bleibt zu überlegen, aber eher nicht beide, denn die pushen die Party doch sehr stark.
 
Naja, falls der seltene Fall auftreten sollte und man zu 8 spielt und dann noch 8 Mercs dazu, ist das vielleicht ein bisschen viel des guten. Dann muss man sich seine Gegner ja fast suchen. :D

Vielleicht solltest du einfach mal nen neuen Thread erstellen, in dem die Einzelheiten geklärt werden.
Weil die Teilnehmer von der MP haben ihre letzten Posts in diesem Forum so ca. Anfang Oktober getätigt. ;)
 
bevor ich nen neuen Post starte der unter einer falschen Überschrift läuft wollte ich hier nochmal alles fest zurren. Den Thread mache ich im Laufe der Woche auf.

Und um die Gegner nicht allzu rasch zu dezimieren, könnte man auch Mehrfachangriffe wie Wirbelwind, Eifer usw. verbieten.
 
Hi!

Da seit ihr ja wieder:fight:

Ich grüße euch.

Bei einer Mele- Party würde ich gern dabei sein.

Ne Spieserin, gute Idee, Palas ohne die gehts wohl nicht. Und natrlich die ganz harten Jungs aus Harogart. Ein Necro? Wohl ein wenig zerbrechlich . Aber seit dem Barb weiß ich alles ist machbar.

Lets the Party going on!

BKG BarbarOSSI
 
:hy: Barbarossi

Also, ich hab noch nie nen 2-Hand-Melee-Char gespielt. Und in ner Melee-Party war ich auch noch nicht unterwegs. Von daher fehlt mir halt absolut die Erfahrung. Ich weiß also auch nicht, ob es sinnvoll ist, Skills wie Eifer oder Wirbelwind zu verbieten oder nicht.
Ich weiß nur, dass wenn man diese verbietet, müssen auch noch andere auf die Liste, wie beispielsweise "Konzentrieren" (+490% Schaden auf slvl 25 + Macht + Fana + Konz dürfte so ziemlich jeden Gegner ziemlich schnell umnieten ;)).

Aber wie gesagt, mir fehlen da die Erfahrungswerte. :angel:
 
Hi Barbarossi!

Genau so isses: Alles ist möglich. Der Necro (wie auch die Sorc) hat halt den Nachteil dass sein einziger Angriffsskill (Giftdolch) nicht mit zweihandwaffen funktioniert und daher nur einfach angreifen kann. Aber AD ist der Damage-Pusher schlechthin, das haben wir bei den melees und den Rangern oft genug demonstriert.
Dank Knochenrüstung sollte der Nec übrigens ein gutes Polster haben. ;)

@Puber: Bei den zu verbietenden Skills geht es nicht um zuviel Damage sondern dass Mehrfach-Angriffe wie Eifer oder Wirbelwind deutlich mehr Gegner pro Sekunde nieder machen als Einzelangriffe. %ED ist hierbei egal, da die Party durch Auren allein schon 1000% dazu gibt.

Beispiel: mit Konz und allen befreundeten Auren kommt man zB. auf rund 1500% Schaden bei vllt 2 Angriffen pro Sekunde. Bei Eifer schafft man locker 5 Schlage pro Sekunde und selbst wenn man nur 150% ED vom Skill aufschlägt, macht man mit den +1000% von Auren fast den 4fachen Schaden pro Sekunde. Wenn dann noch AD, CB oder Verzaubern im Spiel ist, werden die Mehrfachangriffe definitiv zu mächtig.

Das ist meine Meinung die ich aus den Erfahrungen der vergangen Parties beziehe. Bin aber für jede Diskussion dazu offen.
 
Hmjo, das stimmt wohl mit den Mehrfachangriffen.
Ich sag ja, ich hab keine Ahnung davon. :D

Deswegen will ich ja auch nen neuen Thread, damit die Leute da reinschauen und mitdiskutieren. :p ;)

:angel:
 
Hast Recht Aero. Ich bin da wohl zusehr von meinem Solo-Sumoner ausgegangen, der ohne seine Minions halt sehr zerbrechlich ist. Und so ne, kleine süße Sorc mitten in einer Schlacht und von oben bis unten mit Blut bespritzt? Aber eine muss wohl herhalten, für verzaubern, oder?

Die Fragen nach dem Wie, sollten wir aber dann doch in einem neuen thread klären.

BKG BarbarOSSI
 
Zurück
Oben