• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Männerdomäne I - Invasion of teh Cittiez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich Horst, bald ist die schlimmste Zeit des Jahres vorbei.

*Flasche Oldesloher nochmal aufschraub*

Boodee schrieb:
and-now-you-die.jpg
(:hy: horst)

ja, darf ich :p
olol, zu geil das Pic, so sieht mein hund auch immer aus, wenn man ihn badet oder duscht, bzw. es versucht, was meist nie klappt

unleash-the-fury.jpg

Ohje, ich sollte ins Bett.
Nacht zusammen.
Ich lass euch aber noch einen stehen.
*furz*

forum nervt.. es setzt meine posts immer an ganz falsche stellen -.-

ich geh shlafen ;)

gn8..

und hände über die bettdecke... mit blindheit, krummen rücken und haaren auf den händen ist nicht zu spaßen

*rülps* Der Thread hat gefehlt... geht ja auch viel zu weit so mit der Emanzipation und so.

Grill war scho an aber nen Bierchen geht noch! *schmarotz* + *schnapp*

Nacht Männers.

*Inhalt der Ünnerbüx zurechtzupf und in Richtung Puch watschel*

*Schlaf aus den Augen wisch*
*Konterbier aufmach*

Tach, Männers.

Moinsen.

*mit der Hand übers unrasierte Kinn fahr und nach der letzten halben Flasche Bier von gestern Ausschau halt*

AYE schrieb:
Moinsen.

*mit der Hand übers unrasierte Kinn fahr und nach der letzten halben Flasche Bier von gestern Ausschau halt*

:motz: eigendlich wollt ich mich ja partout weigern, Bier für Euch zu holen (da ich meine Igelschnuten durchaus nicht unbedingt als TittÖn bezeichnen würde...) aber nu hast mein Mitleid...

/me holt AYE nen frischÖs Pier!!

Moin :hy:

Endlich auch mal wat für die Männers :D

Somit hinterlasse ich noch einen Satz der mich heute sehr beschäftig:

Donnerstage sind scheisse -.-

Jo, könnt besser sein.

*Bier, Cuba Libre, und lactosefreien White Russian hinstell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben