• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Männerdomäne I - Invasion of teh Cittiez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
\o/ Igelschnäuzchen, Bier und lactosefreier White Russian (für wen der auch immer sein soll) :D

oO aber sonst gehts noch.
Die emanzipation ist doch guuuuut.
Und überhaupt, so ein prolliges Verhalten ist ja wirklich schlimm

(und jetzt, bitte flamet mich :D )

Der lactosefreie White Russian ist für die Allergiker (man weiß ja nie, ob es welche gibt)!!! :D

Hier darf man ja editieren, also: Ich such mir btw immer noch selber aus, wen ich wann wo wieso auf welche Weise flame.

So, ihr Miesepeters, nu macht ma keine schlechteLaune hier, der Tach hat doch grad erst angefangen.

*reinschleich*

- vegetarische Nahrungsmittel sind untersagt, es sei denn sie sind alkoholisch
- nichtalkoholische Getränke sind untersagt, es sei denn sie enthalten Koffein
Ich bin Antialkoholiker
- Minirockpflicht für alles was Brüste hat
Frauen sind die den Männern übergeordneten Menschen, weshalb wir nicht über sie zu bestimmen haben, sondern umgekehrt.
- kein Spam. Wir haben zwar kein Niveau, aber das wollen wir auch halten! (*rülps* ist kein Spam, :flght::fIame: ist einer)
Schweine Rülpsen, aber echte Männer halten sich zurück und vollziehen dies nur wenn sie alleine sind.
- Übertriebener Einsatz von Smileys ist etwas für emotionale Mädchen.
Du verallgemeinerst das, es gibt bestimmt auch "emotionale Mädchen" die kaum Smileys benutzen. Schau mich an.
- kein Flame. Es gibt nichts was sich nicht bei einem Bier und einem Steak klären ließe.
Siehe Punkt nr.1 - Antialkoholiker. Außerdem gehört zu einem Steak noch Salat dazu, nur Fleisch ist doch ungesund und ekelerregend.

- wer hiermit ein Problem hat - tja, es gibt genug andere Threads.
*davon schleich und wieder zurück in die Frauendomäne geh*

Cya

Mit zungerausstreckenden Grüßen aka. bäääääääh aka. :p
pTReborN das "emotionale Mädchen"

Und wo is der Bus mit den Leuten die das interessiert?

pTReborN schrieb:
- Minirockpflicht für alles was Brüste hat
Frauen sind die den Männern übergeordneten Menschen, weshalb wir nicht über sie zu bestimmen haben, sondern umgekehrt.

eigentlich ist keiner übergeordnet, du unverbesserlicher Schleimer :p (Toll, nun werd ich gleich von allen geschlagen -.-)

Geh halt wieder mit Blümchen spielen, du emotionales Mädchen :p

Ich schreib mal noch zu den Regeln, dass das Quoten des Startposts verboten ist :<

Hi Yezus!

pTReborN schrieb:
- wer hiermit ein Problem hat - tja, es gibt genug andere Threads.
*davon schleich und wieder zurück in die Frauendomäne geh*

Cya

Mit zungerausstreckenden Grüßen aka. bäääääääh aka. :p
pTReborN das "emotionale Mädchen"

Man sollte dir wirklich die Eier wieder annähen.

Ich esse gerade ein aufgeweichtes Schnitzel GEFÜLLT MIT BROKKOLI...

Wer möchte abdrücken?

pTReborN schrieb:
für dich:
Ich werde niemals Alkohol trinken :p

MimimiBaby.jpg

Sorry, mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Alkohol is ja so doof und böse und gemein und ekelig.

Man kanns echt übertreiben ~

och Rab, man muss seine Kleinen doch nur richtig erziehen!!

ichwillbier.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben