• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Männerdomäne I - Invasion of teh Cittiez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht ihr das doofe Ding einfach ohne mich auf, ich krieg die Krätze :motz: Also auf eine hoffentlich Foreninstitution, usw usw ...

Und immer dran denken : "Reife" is in unserem Wortschatz nur das, wo das Fleisch bald wegmuss :p

Ulli

oh.. nun wurde der ins CTF verschoben ?
wusste gar nicht, dass sich ein thread innerhalb von 100 postings dafür qualifiziert. tztztz

zustände sind das hier.. echt arm.^^

Wer hier schließt, wird von mir eigenhändig unter den Tisch gesoffen - klar? :p

Hachja, *reicht Brutzel ein Taschentuch*
Im Übrigen haben wir das meines Wissensstandes bereits mit Any abgesprochen :)

Prost !

Oldesloer, nicht Oldesloher, wenn ich das richtig sehe ;)

Ulli

Servus *Bierzisch*

*rülps*

4315388,h=134,pd=2,w=461.jpg

Hier auf dem Land trinken Bauern und Penner das Zeug auch pur, AYE ;)

Ulli

Pur höchstens nach einer zünftigen Portion Grünkohl (für die, die es nicht kennen: das ist _definitiv_ ein echtes Männergericht), aber der erste Frost läßt ja wohl noch etwas auf sich warten. :<

Doc Deimos schrieb:
Hier auf dem Land trinken Bauern und Penner das Zeug auch pur, AYE ;)

Ulli

Igittibähpfui.

Die ortsansässigen Bauern legen noch einen drauf: Kümmel ist hier der Klare der Wahl. Pfui Deibel.

:hy:
Zu meiner Person:

19828071851999999891albww4.jpg

Absinth?? :eek:
Geil!!

Zucker?Das brauchen nur Weiber!

*streichholz in die Flasche werf und ex*

Geiler Thread! Eine Frau für den Ersteller :D

abgesehen davon das ihr alle mir unterstellt seid, weil ich Trulle bin und es da die grandiosen 5 Punkte des Trulle gibt, was zum Teufel macht dieser Thread außerhalb des Offtopics?

Trulle schrieb:
was zum Teufel macht dieser Thread außerhalb des Offtopics?

Ja, genau, wie kommt ihr auf die Idee nen Community Thread ins CTF zu packen? :p

So, für alle weichspüler und Tütüträger, und solche die es noch werden wollen wenn sie mal groß sind is jetzt Feierabend hier.
Prost!
*Erst mal ein "guten Abend zusammen" rülps*
Und wenn wir dat gesoffen haben, machen wir ne wette wer am schnellsten fahren kann -
Mit der Hand, überm Bauch, in die Hose!

Trulle schrieb:
abgesehen davon das ihr alle mir unterstellt seid, weil ich Trulle bin und es da die grandiosen 5 Punkte des Trulle gibt, was zum Teufel macht dieser Thread außerhalb des Offtopics?
Hier ist erstmal jeder nur sich selbst als Mann verpflichtet. Also Püppi, schnapp Dir ne Pilsette und zelebriere Dich als Mann oder geh mit den annern Damen Prosecco schlürfen. Das dann gern woanners.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben