• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die mörderische Million und Die mörderischen Promille

GamendoGaming

Member
Registriert
30 April 2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

für Samstag, den 04.08.2012 ab 12.30 Uhr haben Doxsen und ich ein Livestreaming-Event geplant.

Ab 12.30 Uhr geht es auf unseren beiden Streams los mit "Die mörderische Million":

4 HC-Spieler starten mit neuen Charakteren. Jeder zahlt ein Startgeld von 250.000 Gold. Dann wird gespielt, bis nur noch einer lebt. Aber: Es gibt Hindernisse!

Alle 30 Minuten werden per Zufallsgenerator für jeden Spieler zwei Handicaps ausgewählt. Zum Beispiel darf derjenige dann maximal blaue Gegenstände verwenden, oder nur gelbe (keine weißen, oder blauen ...), darf keine Waffe tragen oder muss in den nächsten 30 Minuten alle Elitepacks allein töten, während die anderen nur zusehen (oder weitere Elitepacks dorthin locken hrhrhr). Vielleicht werden ihm bestimmte Skills und Runen vorgegeben oder er muss alle Skills komplett entfernen. Wir haben jede Menge solcher Handicaps vorbereitet und alle 30 Minuten werden die Karten neu gemischt. Der letzte Überlebende bekommt den Pot in Höhe von 1 Million Gold.

Danach geht es weiter mit unserem zweiten Event: "Die mörderischen Promille"!

Wieder starten 4 Spieler mit neuen HC-Charakteren. Ziel ist es so weit zu kommen, wie möglich. Das Hindernis diesmal: Bei jedem Elitepack, das wir treffen, trinken wir einen Kurzen :D

Der letzte Überlebende (im Spiel und in echt ^^) hat gewonnen. Ausscheiden ist neben dem Tod im Spiel natürlich auch durch Aufgabe möglich, wenn man einfach zu voll ist.

Verfolgen könnt ihr die beiden Events am Samstag, den 04.08.2012 ab 12.30 Uhr auf

de.twitch.tv/doxsen
und
de.twitch.tv/gamendogaming

Für die Zuschauer stehen TS-Server zur Verfügung, in denen ihr über uns lachen oder sogar eigene Gruppen machen könnt, um eigene "Die mörderische Million"-Runden zu spielen.

Wir freuen uns auf euch und hoffen ihr habt dabei genauso viel Spaß, wie wir!

EDIT: Neben meinem Gesicht wird neben meinem Puls auch noch mein Atemalkoholpegel angezeigt, den ich nach jedem Elitepack für euch messe :D

Die Zuschauer können gern Wetten abschließen, bei wieviel Promille mein Char draufgeht oder ich aufgebe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt echt gut, aber ich investiere die Zeit die ich mit Diablo verbringe doch lieber mit farmen als mit Streamgucken. Aber klignt wirklich geil :)
 
das mit dem promillespiel ist gut, ich würd aber zusätzlich beim levelup noch einen drauf setzen, sonst besteht die gefahr, dass ihr akt 1 noch schafft :D
 
das mit dem promillespiel ist gut, ich würd aber zusätzlich beim levelup noch einen drauf setzen, sonst besteht die gefahr, dass ihr akt 1 noch schafft :D

Vier junge Männer sterben bei Action-Rollenspiel


War es wieder einer dieser Tage? Schon wieder macht Diablo 3 Schlagzeilen. Vier junge Männer aus Reutlingen sterben nach 32 Stunden "dauerzocken" (Anm. d. R.: Gamerjargon für langfristiges spielen). Alle vier jungen Männer gingen noch zur Schule und hatten ihr ganzes Leben vor sich.

Prof. Dr. Dr. Thiel von der Uni Hagen stellt mehrere Theorien auf, woran soetwas liegen kann: "Meistens fehlt Ihnen der soziale Umgang und flüchten immer mehr in nicht reale Welten.".

Neben dem 20 Jährigen Chinesen sind nun auch vier junge Reutlinger gestorben. Die Firma Blizzard-Activsion wollte hierzu keine Stellungnahme nehmen.

Wie konnte es dazu kommen?

Die medizinische Analyse ist noch nicht abgeschlossen, wir vermuten aber aufgrund der vielen Vodka (Anm. d. R.: Alkohol) Flaschen und Zigaretten Packungen, dass die Todesursache in der nicht vorhandenen Nahrungsaufnahme liegen muss.
 
Gerade habe ich mir noch einen günstigen Promilletester bei Amazon bestellt. So kann ich euch jetzt nach jedem Elitepack meinen Atemalkoholpegel anzeigen :ugly:
 
haha, sehr gute idee, leider bin ich da nicht im land sonst würd ichs mir auf jeden fall anschauen
 
:lol: Klingt nach ner ganzen Menge Spaß. Viel Erfolg und - Unter dem Tisch sehen wir uns wieder! :D
 
@petit: das ist doch eh gefaked. ich meine die haben doch sicherlich eine lan veranstaltet. wenn man sieht dass der eine umkippt und sich nicht mehr regt hört man doch auf zu spielen ^^ und ich glaube man stirbt schneller in diablo als dass man sooooo viel alkohol in sich hat dass man selbst ins gras beißt. an sich aber eine lustige vorstellung wie sie alle nebeneinander liegen. lustig, weil ich fest in dem wissen bin, dass es frei erfunden ist. eine kurze google suche wollte diesen pösen prof dr dr dr dr thiel auch nicht finden, auf jeden fall nicht an der uni hagen. mögen diese personen also in der halle der gefallenen helden spuken.
 
@petit: das ist doch eh gefaked. ich meine die haben doch sicherlich eine lan veranstaltet. wenn man sieht dass der eine umkippt und sich nicht mehr regt hört man doch auf zu spielen ^^ und ich glaube man stirbt schneller in diablo als dass man sooooo viel alkohol in sich hat dass man selbst ins gras beißt. an sich aber eine lustige vorstellung wie sie alle nebeneinander liegen. lustig, weil ich fest in dem wissen bin, dass es frei erfunden ist. eine kurze google suche wollte diesen pösen prof dr dr dr dr thiel auch nicht finden, auf jeden fall nicht an der uni hagen. mögen diese personen also in der halle der gefallenen helden spuken.

Ich glaube, petit hat in seine Kristalkugel geschaut und eine mutmaßliche Schlagzeile erfunden, sollte es zum Alkoholtod einer der Beteiligten kommen ;)
 
Vor allem die Tatsache das 4 Leute dabei gestprben sind.

Wenn mein nachbar stirbt mache ich nicht einfach weiter, sondern nehme den loot :P

Aber an sich kann die mörderische Millionen echt witzig sein.
 
Hört sich lustig an :D Ich glaube da kommt ihr aber nicht weit^^
 
Feine Sache, muss Samstag Abend eh arbeiten und hatte nichts weiter vor.
Das gönn ich mir doch glatt!
 
@petit: das ist doch eh gefaked. ich meine die haben doch sicherlich eine lan veranstaltet. wenn man sieht dass der eine umkippt und sich nicht mehr regt hört man doch auf zu spielen ^^ und ich glaube man stirbt schneller in diablo als dass man sooooo viel alkohol in sich hat dass man selbst ins gras beißt. an sich aber eine lustige vorstellung wie sie alle nebeneinander liegen. lustig, weil ich fest in dem wissen bin, dass es frei erfunden ist. eine kurze google suche wollte diesen pösen prof dr dr dr dr thiel auch nicht finden, auf jeden fall nicht an der uni hagen. mögen diese personen also in der halle der gefallenen helden spuken.

Du hast echt im Google gesucht? Dafür geb ich dir ein Bier aus! :lol:
Anscheinend ist ein Redakteur der Bild (Anm. d. R.: Springer Verlag) an mir verloren gegangen!

@Ideentoeter: So siehts aus :-)
 
to make it short: mist :D

wenigstens ein bier hab ich mir durch die harte recherche verdient!
 
Ich muss immernoch lachen!
Ich brauch nur die Adresse ^^ Dann will ich aber nen Bild sehen wie du es mit nem Grinsen geniesst!
 
Super, denn wir wissen ja alle, dass es richtig cool ist nen hohen Promillewert zu haben.

Das hast Du wohl falsch verstanden. Ich möchte natürlich beobachten, wie sich der Wert entwickelt, damit ich rechtzeitig aufhören kann. Spaß ist nur solange Spaß, bis es ernst wird. :angel:
 
Zurück
Oben