• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie die hungrigen Geier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1356212

:D

Na, ich werd mal schlafen gehen. Gutenachtlektüre vielleicht noch, aber sonst schlafen. ;)

hello hello

hab nach 4 jahre diablo pause mal wieder das richtige game gespielt :diablo:

grüsse an alle die mich kennen :flame:

greetz
Lighti

p.s. und nein ich spiel lod und nicht classic :clown:

Ja, die Babies schlafen so halbwegs durch :>

Sehr tolle Sache. voll süß so mit Baby auf em Bauch zu schlafen :)

das freut mich für euch :> freu dich wenn sie sich von selbst beginnen auf den bauch zu drehen und dann heulen weil sie sich selebr nicht mehr zurückdrehen können^^

Hihi.

Also wenn sie so klever sind wir ich dann fressen sie bevor sie laufen können schon selbst Schnitzel.. und wer Schnitzel isst braucht sich net auf n Bauch drehen :F :WD

LoL naja dafür war es einer der "legendären" Anrufe die man NIE vergisst. aber details dazu gibts nur im icq :>

kann euch crashs story empfehlen, ist mal was anderes :D

btw, kann mir wer 'nen ordentlichen (+günstigen^^) online-shop aus österreich empfehlen?
will mir vielleicht resident evil 4 (wii) kaufen und bei uns ham die spinner doch echt 2 bonus-mini-games rausgeschnitten :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben