• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lightworker schrieb:
hello hello

hab nach 4 jahre diablo pause mal wieder das richtige game gespielt :diablo:

grüsse an alle die mich kennen :flame:

greetz
Lighti

p.s. und nein ich spiel lod und nicht classic :clown:
Tha enormous Lighti!! Hey! :)

Corugen schrieb:
kann euch crashs story empfehlen, ist mal was anderes :D

btw, kann mir wer 'nen ordentlichen (+günstigen^^) online-shop aus österreich empfehlen?
will mir vielleicht resident evil 4 (wii) kaufen und bei uns ham die spinner doch echt 2 bonus-mini-games rausgeschnitten :irre:

habs mir auch geholt für die wii und erst danach bemerkt das die 2 minigames net dabei sind -.- gleich wieder zurückgegeben...

*sichdenkummervonderseelered* Woah, grad nochmal von irgendwann Vormittag bis jetzt gepennt. Muss so' fucking Paper für die Uni schreiben, in nem Fach was ich total bescheuert finde und mich seit 2 Wochen nur frustriert. Dabei ist es nur ein Tag Arbeit, aber ich hasse hasse hasse es. Argh. Naja, heut krieg ich's fertig! Basta. *trostinderkneipesuch*

Aso, meene lvl tobecreated ama is sc

Ich studier ja Mathe, aber meine Uni hat die nette Tradition, dass die Naturwissenschaftler auch paar Creditpoints in den Geisteswissenschaften sammeln muss: Hab dieses Semester "Philosophie der Physik" gewählt. Nun muss ich das Paper "There is No Question of Physicalism" auseinander nehmen ;/

tönt spannend... ich wär auch besser an die uni als hier in nem scheiss büro zu sitzen. ich bin so emo 8[

Haha, nettes Forum. Nachdem man sich aber 1-2 Threads durchgelesen hat, ist aber die Luft raus.

reh from uni :WD

@ coru.
Als Zusammenfassung:
Reciever, älter als ich, hat kaputte Tuneranzeige, will ich repariert haben.

CD hören kann ich nicht, da mein DVD Player kein aux-/line-out hat.
Demnach erstmal Reciever repariern lassen und dann easy peasy CD play0r kaufn.
Hab ja 2-3 Hifi Shops umme Ecke.
Tjaa, Berlin > all t.t

Nur preislich nicht :D

empfehle auch vlc, oder 'nen gecracktes powerdvd :angel:

@sky:
kannst dir so ein teil an deinen dvd-player dranhängen:
image_HAM00034389_0b.jpg

das dann entweder direkt mit den boxen verbinden oder nochmal adaptern:
ART110037490.JPG

wenn an die boxen direkt das offene kabel angeklemmt wird einfach die cinch-kabel aufschneiden, sollte funktionieren^^
aber da man heute cd-player eh schon für 20 euro nachgeworfen bekommt ist das wohl die einfachste variante :D
die ham dann meisten auch gleich 'nen radio eingebaut, sogar mit 'ner digitalen sendereinstellung^^

/E
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1356391
o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben