• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shit happens
superbowl rockz
ganze abend saufen und football kukn wird hammer
so ich richte mich ma für train

magic-eye schrieb:
shit happens
superbowl rockz
ganze abend saufen und football kukn wird hammer
so ich richte mich ma für train

me nie wieder high% alk bis ich 18 bin :)

*guter vorsatz 08*

Gogogo ichz will die Storry hören! :D

pinocchio.PNG

hach, meine neue nova sorc macht so'n spaß :)

r4n4 schrieb:
me nie wieder high% alk bis ich 18 bin :)

*guter vorsatz 08*

Wenn du 17, 11monate und 30 Tage wärst könntest dus durchstehn, aber so wirst du niederknien von dem Pwnage Shit:P

blubb.

So was heut? ^^

Crashmaker schrieb:
Wenn du 17, 11monate und 30 Tage wärst könntest dus durchstehn, aber so wirst du niederknien von dem Pwnage Shit:P

blubb.

So was heut? ^^

musste eben meinem bro versprechen nix mehr zu saufen (bier+met wärn noch ok), war mal wieder ausfallend :ugly:

r4n4 schrieb:
musste eben meinem bro versprechen nix mehr zu saufen (bier+met wärn noch ok), war mal wieder ausfallend :ugly:

Jööööh :)

Braves Rama.

Jetzt musst das nurnoch durchziehen.. Dann is gut.

Blubb. endlich daheim, Ruhe, Feierabend, Ende.

blubb crashi ^_^

@r4n4:
klau halt noch mehr noirs ideen :flopp:

Corugen schrieb:
blubb crashi ^_^

@r4n4:
klau halt noch mehr noirs ideen :flopp:

boah... falls das ne anspielung auf die sorc sein soll: meine sorc existiert schon deutlich länger... und btw ist die von n o i r keine mit 110fc-.-

Stimmt, das mit der 110% fc sorc hat er von mir geklaut, pff :WD

;)

Lasst dem armen Rama doch seine Ideen. Er ist auch nur ein Naiver Junge, der verstanden werden möchte :WD

( so wie ich :cry: )

Crashmaker schrieb:
Stimmt, das mit der 110% fc sorc hat er von mir geklaut, pff :WD

;)

Lasst dem armen Rama doch seine Ideen. Er ist auch nur ein Naiver Junge, der verstanden werden möchte :WD

( so wie ich :cry: )

;)

hmm ne ohne scheiß, die tolle 110fc nova ntc mit high mana(lvl 36 und 491mana, 546def mit panzer) is meine idee -.-
und die is auch toll :D

hab 'ne coole neue idee für 'nen char: 110fc nova ntc mit high mana(lvl 36 und 491mana, 547def mit panzer).
genial? - genial!
~,°'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben