FUmod
Guest
ich bin ganz alleiN!!!!
und dicht!
und dicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
N o i r schrieb:jemand interesse, mir [...] in hc irathas set, zwei pdias und tränenkeule abzutreten?
k thx, welcher acc dann?r4n4 schrieb:morgen
habs grad nochmal geschafft, war aber knappN o i r schrieb:na dann, same procedure as every evening: zähne raus, töpfchen bereitstellen, geräte anschließen und beten dass man wieder aufwacht, hm? ^_^
[...]
quoted for truth.magic-eye schrieb:coru? wtf ist qft?
link?Crashmaker schrieb:hey noir nichts gegen Lesben ^^ Wieso mit einem begnügen wenn man gleich zwei haben kann![]()
die chance auf +2 und prisma ist 1:362.Tears schrieb:Ich plan mir mal paar lvl78 Imbuchars in 1.09 zu machen, sonst wird dat nie was mit dem +2 Prism Grim. Ausserdem macht so ein Barb auf Norm schonma krass Spaß.^^
Du, oder evtl sogar jmd anderst ne Ahnung wie hoch die Chancen auf so ein Schild sind?
Crashmaker schrieb:hey noir nichts gegen Lesben ^^ Wieso mit einem begnügen wenn man gleich zwei haben kann![]()
Corugen schrieb:die chance auf +2 und prisma ist 1:362.
noch 66+% def dazu und wir sind bei 1:2718.
fhr passt auch immer -> 1:13273.
und ohne giftlänge-red sieht's doof aus, macht am ende 1:328717.
viel glück
link
hacken beim erwünschten hinmachen und auf "gesamt-wahrscheinlichkeit berechnen" klicken.
nimmt man zwei aus der selben gruppe (z.b. 66-80 und 81-100 %def) steigt natürlich die chance weil "entweder oder"->"mehr kombinationsmöglichkeiten".
nimm eher keine calcs/infos für 1.09, die stimmen meistens nicht und es hat sich bei der item-generierung afaik nichts mit 1.1x geändert.
nächstes mal 'nen thread erstellen, gibt posts ^_^