• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N o i r schrieb:
na dann, same procedure as every evening: zähne raus, töpfchen bereitstellen, geräte anschließen und beten dass man wieder aufwacht, hm? ^_^

[...]
habs grad nochmal geschafft, war aber knapp :clown:

ok bin weg, sry N o i r

ich kann dir die sachen bei gelegenheit aufn muleacc packen

Hmpf, komm ich au malwieder d2 zockOrn? ^^

Hab ichs überhaupt installiert auf em neuen Rechner? löl

Tears schrieb:
Ich plan mir mal paar lvl78 Imbuchars in 1.09 zu machen, sonst wird dat nie was mit dem +2 Prism Grim. Ausserdem macht so ein Barb auf Norm schonma krass Spaß.^^

Du, oder evtl sogar jmd anderst ne Ahnung wie hoch die Chancen auf so ein Schild sind?
die chance auf +2 und prisma ist 1:362.
noch 66+% def dazu und wir sind bei 1:2718.
fhr passt auch immer -> 1:13273.
und ohne giftlänge-red sieht's doof aus, macht am ende 1:328717.
viel glück :top:

link
hacken beim erwünschten hinmachen und auf "gesamt-wahrscheinlichkeit berechnen" klicken.
nimmt man zwei aus der selben gruppe (z.b. 66-80 und 81-100 %def) steigt natürlich die chance weil "entweder oder"->"mehr kombinationsmöglichkeiten".
nimm eher keine calcs/infos für 1.09, die stimmen meistens nicht und es hat sich bei der item-generierung afaik nichts mit 1.1x geändert.

nächstes mal 'nen thread erstellen, gibt posts ^_^

Crashmaker schrieb:
hey noir nichts gegen Lesben ^^ Wieso mit einem begnügen wenn man gleich zwei haben kann :WD

noir's horizont ist einfach zu klein in der hinsicht ...
wie willst du von jemandem, der nicht einmal eine abkriegt, vorraussetzen, dass er es auch mit zwei tun könnte :p :p :p

:D

glaub noir hat 'nen derben harem at home.
nur deshalb bin ich freundlich, der soll mir auch einen aufbaun :]

Corugen schrieb:
die chance auf +2 und prisma ist 1:362.
noch 66+% def dazu und wir sind bei 1:2718.
fhr passt auch immer -> 1:13273.
und ohne giftlänge-red sieht's doof aus, macht am ende 1:328717.
viel glück :top:

link
hacken beim erwünschten hinmachen und auf "gesamt-wahrscheinlichkeit berechnen" klicken.
nimmt man zwei aus der selben gruppe (z.b. 66-80 und 81-100 %def) steigt natürlich die chance weil "entweder oder"->"mehr kombinationsmöglichkeiten".
nimm eher keine calcs/infos für 1.09, die stimmen meistens nicht und es hat sich bei der item-generierung afaik nichts mit 1.1x geändert.

nächstes mal 'nen thread erstellen, gibt posts ^_^

OK danke. Und sry, dass du keinen Post bekamst. ;)

Ich seh des nich so eng mit den Chancen. Geht ja hauptsächlich darum, sich Argumente zu suchen, neue Chars zu spielen! Und dass man dann noch 3 rare Grims und 4 rare Ringe dazu bekommt is ja auch nett. :)

also cain gibt in norm 'nen magic und in alp+hell 'nen rare. ormus immer rare.
also wären 5 möglich, ganz durchrushen wird man ja auch um auf 78 zu kommen.
vielleicht lässt tears einmal cain weg^^
hab iirc sowieso noch nie 'nen guten quest-ring bekommen, wittere 'ne verschwörung :read:

imbue als motivationshilfe für 'nen neuen char hab ich aber auch schon öfters gemacht :D

Cain norm mach ich, aber das ja nu naja! ^^
A3 norm besteht aus WP Basar und WP Kerker lvl2! :)

Mit nem Snap im Schinderdschnungel einzeln schlagen muss ja nich sein! ^^ Aber evtl sollt ichs machen.^^

ich hab auch mal nen Account mit 8 palas auf 78 gemacht für Barbed shield imbues ^^

War dann ein halbwegs cooles dabei, war der vorletzte imbue:

+1pala
30/20
17%fhr
20prisma
87%def
und noch was, muss den screenshot von dem Ding suchen. ( Ärgerlich war die aktion dennoch irgendwie.. .. aber gut für lowlvl pvp xD )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben