• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lordkrell schrieb:
noir's horizont ist einfach zu klein in der hinsicht ...
wie willst du von jemandem, der nicht einmal eine abkriegt, vorraussetzen, dass er es auch mit zwei tun könnte :p :p :p

:D
zum teufel verdammt, jetzt habt ihr mich, jetzt kommt mein großes outing:

ICH HABE LIEBER HETEROWEIBER STATT LESBEN IM BETT

jetzt ist es raus, jetzt hilft nix mehr, hoffe ihr seid tolerant genug neben meiner schokopuddigen hautfarbe auch meine derbst verdrehten sexuellen vorlieben zu akzeptieren

@rana, sehr cool, danke vielmals. uni bis grad, daher heut morgen ned on, heut abend schaff ichs auch nicht mehr. wenn dir der muleacc nicht viel ausmacht, können wirs gerne so machen, ansonsten sieht man sich morgen vielleicht im bnet. sobald ich zumindest irathas komplett hab, werd ich hc loslegen, ab dann kannst dich an meinen sc schätzen laben ;]
auf jeden fall danke. SO FREUNDLICH WIRD EINEM ALS IMMIGRANTENSAU SELTEN BEGEGNET!

BLACK POWER!
biggrin.gif

kann mir jemand erklären was sonnenbrand ist :confused:

HEHEHE

blaaack power!

Corugen schrieb:
glaub noir hat 'nen derben harem at home.
nur deshalb bin ich freundlich, der soll mir auch einen aufbaun :]

kann das ned verantworten. ned für meinen harem und ned für mich selbst:

71706_aufklaerung_in_uganda.jpg

N o i r schrieb:
kann das ned verantworten. ned für meinen harem und ned für mich selbst:

Er hatet ja geschrieben das du ihm auch einen AUFBAUEN kannst.

aufbauen im sinne von neu errichten.

Neu errichten tut man etwas meistens indem man neue materialien besorgt und daraus etwas baut. ansonsten muss man vorher das andere zerstören ^^

heute abend gibs party muss mich aber zurückhalten net dass ich morgen total zerstört bin :D

hehehe.

6 Mann Party. 5gegen Willy :W:rolleyes:

Soo, ich mach mich dann au mal fertig zum losgehen :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben