• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Severinus schrieb:
du hast ihn weggeraucht!

hätt ich deine geldbörse weggeraucht und dir nicht aufn flughafen nachgetragen ,....

würdest du wahrscheinlich noch immer mit nem schild aufn popsch wo 10€ draufsteht herumstehen :mad:

Er ist nicht humorlos, er ist subjektiv :W:ugly:

sooo, jetzt gehts glei los richtung haggard :D

hmm bin grad in versuchung mirn laptop zu kaufen
asus z53sc-ap238c falls ihr was damit anfangen könnt...
899 würde mich der kosten...
wollte mich heute im laden dafür erkundigen kam um 16.10 an
16 uhr machte der zu
pwned aber vom feinsten

support von asus is kacke.

kauf lieber dell, hp oder lenovo ~

hp hab ich nen drucker der dauernd rumspinnt --> nie wieder hp...
dell is ziemlich teuer
lenovo kenn isch net
hmm aber der sieht schon niece aus
nur graka hab ich null plan muss ich ma abchekckn was die so kann
is ne geForve 8400M G 896 TurboCache 128 mb discrete Video Memory, 768 Dynamic Video Memory

vertrau seve ... der hat n plan was das anbelangt, sonst hat er eh nie nen plan ...
generell kannst du drucker mit laptops bzw. desktops nicht vergleichen ... hab seit 3 1/2 jahren hp rechner , läuft einwandfrei bis auf eine kleinigkeit und da wars naja entweder windows oder die festplatte... ich tip mal indirekt auf beides, seve hats behoben :WD

der hp drucker von dem macker meiner mom lief 3monate perfekt, nun is er shr00t vom feinsten ...

...
aber , wenn du mir eines glauben kannst, glaub seve wenn er etwas bzgl. notebooks, desktops usw. redet :)

bevor ich 'ne graka mit turbocache (=shared cache) nehm bleib ich lieber gleich bei onboard, ansonsten siehe seve :WD

hrhr hört mir auf mit diesen high-end PCs ^^
bei mir ruckelt selbst D2 :lol: (naja ok so schlimm isses auch wieder net^^)

ne net wirlich aber mein gozu high end pc mit 1.8 ghz 256 sd-ddr ram un net gforce 2 rockt eben auch derbst...
inklusive nem kühlerton der locker 30 db knackt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben