• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich persönlich der größte fortschritt der letzten jahre, richtig genial leise rechner die trotzdem gut abgehn.
meiner hier lärmt nämlich auch ordentlich rum. aber was soll's, läuft ja eh immer mucke :WD

naja ich muss mit meinem pc nix kompensieren wie vll so der ein oder andre pc freak...
gell berny ?

magic-eye schrieb:
naja ich muss mit meinem pc nix kompensieren wie vll so der ein oder andre pc freak...
gell berny ?

ich bin gar kein pc freak ...
und kompensieren brauch ich auch nix...
ich vertret lediglich nur die meinung, dass ihr nen kleinen habt :p

[x] ausgraben
ihr habt mit angefangen
wkeks.gif

hatte sie vor 2 jahren oder so knapp über der schulter, ging dann aber auch mehr in richtung einstein-look und nicht glatte mähne.
mittlerweile ordentliche x mm :WD

find die frage wer alles ein kettenhemd hat viel wichtiger
Wread.gif

hmm crash wird eins haben
ich net
steh mehr auf messer :D
son kettenhemd is mir dann doch zu zeitaufwendig/teuer und bin net wirklich in der scnene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben